Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »SupremeDeveloper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

21

15.11.2009, 20:16

Vielen Dank für die positive Kritik!Ich finde es auch relativ erstaunlich wie viele Leute meine Seite schon besuchen und hoffe dass sich ein paar anmelden werden.

Eventuell ändere ich das Design nochmal!

MfG

22

15.11.2009, 20:17

Vielleicht mal ein Paar tutorials aus der Tut-Section von hier in die Datenbank mit aufnehmen ?

carli

unregistriert

23

15.11.2009, 20:22

Die DelphiGL-Tutorials könnten auf alle Fälle noch mit verlinkt werden!

  • »SupremeDeveloper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

24

15.11.2009, 20:22

Na klar werde ich die noch hinzufügen , aber ich glaube erst morgen. ;)
Das Problem bei den DGL-Tutorials ist , dass ich keine Adresse rausbekomme.

MfG

25

15.11.2009, 20:27

Wollt mich grade spontan mal Registrieren, aber funkt nicht.
Immer wenn ich auf Registrieren klicke, hängt die Seite (hab nach 2 Min die Geduld verloren), und wenn ichs beende, neu starte, und mich dann einloggen will, funktioniert es nicht. (jedenfalls kann ich nicht erkennen, wie man was hinzufügt)

  • »SupremeDeveloper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

26

15.11.2009, 20:29

Müsste jetzt wieder gehen!
Sry

27

15.11.2009, 20:35

Super, funktioniert.

Nächste Frage ;) :
Bei mir kommt beim erstellen bei kategorie Auswählen nur
"keine Kategorie" und "Kategorie auswählen"

EDIT: sry, hatte vergessen das Drüber einzustellen.
Aber hab trotzdem noch eine Dumme Frage: Was ist ein Autor-Alias ?

  • »SupremeDeveloper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

28

15.11.2009, 20:37

Komisch , da müsste eigentlich ne lange Liste sein.Ich guck mal nach.

29

15.11.2009, 20:37

Der übersicht wegen schreib ich meine nächste Frage jetzt doch ein einen Eigenen Post:
Was ist ein Autor-Alias ? (ich weiß, ich nerv ;) )

EDIT: Wird immer besser: Hab jetzt auf Speichern gedrückt, doch der eintrag ist irgendwo verschwunden.

EDIT 2: Jetzt wirds mir aber Peinlich. War nur zu ungeduldig :oops: , doch die Frage lautet nun, wie Formatiere ich den Text. BB-Tags funktionieren nicht

  • »SupremeDeveloper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

30

15.11.2009, 20:42

Fragen sind erwünscht!Was der Autor-Alias ist , weiß ich auch nicht so genau.Dein Eintrag ist nicht verschwunden , sondern ich musste ihn erst genehmigen.

:Problem behoben

MfG

Werbeanzeige