Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »SupremeDeveloper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

11

15.11.2009, 19:33

Zitat von »"carli"«

Zitat von »"SupremeDeveloper"«

Hi =)

Freud mich dass du auch auf Pascal stehst!Ich bin selber Pascaler!
Aber damit du das nicht falsch verstehst , gehostet wird gar nichts , sondern nur verlinkt oder verstehe ich dich falsch?

€: @Carli: Dein Eintrag wurde genehmigt!

MfG

Wieso hast du das so komisch editiert? Das enstellt doch komplett die Ergonomie!
Und: Der Editor funktioniert bei mir (nutz' Opera) nicht richtig.


Hi =)


Ich wollte deinen Eintrag nicht enstellen , sry!Aber es würde mich freuen wenn du deinen Eintrag ähnlich aufbaust wie ich bei der Omorphia Engine.
Ich würde mich freuen wenn du ihn wieder hinzufügen würdest.

MfG

carli

unregistriert

12

15.11.2009, 19:36

Wie gesagt, der Editor bedient sich komisch und die Änderungen werden nicht übernommen. Nochmal schreib ich den Text da nicht rein.
Es gibt noch andere Browser als bloß Internet Explorer. Denk mal drüber nach.

  • »SupremeDeveloper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

13

15.11.2009, 19:37

Der Editor dürfte bei euch jetzt wieder funktionieren.

MfG

14

15.11.2009, 19:41

Ich schätze einmal das das mit dem Editor nicht am ihm liegt.

Aber bedenke auch: Du willst was von ihm, nicht er von dir, finde das nämlich leicht "unverschämt" wie das jetzt so drinnen steht.

15

15.11.2009, 19:45

Nur mal so am Rande: Wieso tauchen in de Umfrage 5 DirectX Versionen auf, aber nur eine einzige OpenGL Version?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

carli

unregistriert

16

15.11.2009, 19:45

ja, jetz gehts!

17

15.11.2009, 19:54

die idee ist wirklich nicht neu aber nice mir gefällst (also die idee nicht der style XD) viel erfolg ;)

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

18

15.11.2009, 20:00

also ich weiss nicht was euch an diesem Design nicht gefällt, is doch übersichtlich...also mir gefällts gut

Edit: 40 Gäste online, das is ja mal ne Menge, dafür dass sie gestern est online gegangen ist.....ich glaub an euch...
New Project: Operation CityRacer

carli

unregistriert

19

15.11.2009, 20:03

Ich weiß ja selber nich, welche GL-Version ich nutze (bzw. welche Befehle zu welcher Version gehören :D)
Is schon witzig, dieser Wald von Inkompatibilität, wie er Microsoft immer den Monopolplatz verteidigt hat.

20

15.11.2009, 20:03

Zitat von »"Nexxtron"«

also ich weiss nicht was euch an diesem Design nicht gefällt, is doch übersichtlich...also mir gefällts gut


es geht nicht um die Anordnung der links usw sondern um die farb wahl und farb anordnung das ist halt das standert ding! ^^

Werbeanzeige