Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

461

26.02.2010, 19:48

FETTES LOB UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D :D :D
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

462

26.02.2010, 22:16

wäre das geil für dich
und für uns als community *grins* 8) :D :D
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

463

27.02.2010, 00:21

Glückwunsch und viel Erfolg :!:

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

464

27.02.2010, 01:21

Sehr geil. Jetzt noch das meist verkaufte Spiel der Welt werden und du hast alles erreicht was man erreichen kann und du kannst in Rente gehen :D

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

465

27.02.2010, 01:29

Gratulation, viel erfolg!

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

466

27.02.2010, 09:53

Zitat von »"Mirlix"«

Sehr geil. Jetzt noch das meist verkaufte Spiel der Welt werden und du hast alles erreicht was man erreichen kann und du kannst in Rente gehen :D


^^ Nein, dazu muss man schon nach dem Motto "ich hab keine ahung aber will ein MMORPG proggen, wer hilft mir?" vorgehen :badgrin:
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

467

27.02.2010, 11:54

Und wieder einmal drücke ich Dir fest die Daumen... mal schauen was diesmal dabei rauskommt.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

468

27.02.2010, 13:56

Glückwunsch.

469

27.02.2010, 14:18

Glückwunsch auch von mir :)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

470

27.02.2010, 18:39

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Erfolg! (kenne die Konkurrenz zwar nicht, trozdem wünsche ich dir den Gewinn^^)
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

Werbeanzeige