Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

341

24.11.2009, 22:44

haja bei uns machsch so ein rabatlink :P und für die anderen Leute Vollpreis :badgrin:
New Project: Operation CityRacer

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

342

26.11.2009, 07:43

Zitat von »"fred2507"«


ob es die finale version hingegen free geben wird, weiß ich noch nicht. ich denke da so in den bereich bigfishgames oder gamesload. aber mal sehen, was die zeit bringt. mit der finalen verson plane ich ca. im märz/april nächsten jahres.


:( das wäre schade, sehr schade, wenns das nicht mehr free geben wird
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

343

26.11.2009, 09:04

Zitat von »"C--"«

Zitat von »"fred2507"«


ob es die finale version hingegen free geben wird, weiß ich noch nicht. ich denke da so in den bereich bigfishgames oder gamesload. aber mal sehen, was die zeit bringt. mit der finalen verson plane ich ca. im märz/april nächsten jahres.


:( das wäre schade, sehr schade, wenns das nicht mehr free geben wird
Wieso denn? Ist doch schön wenn er das tolle Spiel verkaufen kann :D

344

27.11.2009, 10:59

:D :D :D :D :D :D

Im Rahmen des deutschen Entwicklerpreises wurde ich mit 5 anderen Nominierten Teams nach Essen zur Preisverleihung eingeladen!!!!


Ich darf noch vier Leute nennen, die auch umsonst reinkommen dürfen.


Hoffe ich habe eine Chance gegen die anderen 5. Die Top3 wären schon fantastisch.

Gruß Fred

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

345

27.11.2009, 11:12

Yay, sehr schön!

Dann wünsch ich dir mal viel Glück! :D

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

346

27.11.2009, 12:02

Wow!

Herzlichen Glückwunsch!

Von so etwas kann ich leider nur träumen :(

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

347

27.11.2009, 13:49

Ich wußte es! :D

348

27.11.2009, 16:01

Herzlichen Glückwunsch, absolut verdient. :D

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

349

27.11.2009, 16:08

Zitat von »"fred2507"«

Zitat von »"KeksX"«

Mich würde mal eine Sache interessieren:
Ist der Code der jetzigen Version genauso "strukturiert" wie der Code den du zur Verfügung gestellt hast? ;)


nein, alles suaber und objektorientiert. immerhin wird die finale version irgendwann einmal mit leveleditor und sdk kommen.

ob es die finale version hingegen free geben wird, weiß ich noch nicht. ich denke da so in den bereich bigfishgames oder gamesload. aber mal sehen, was die zeit bringt. mit der finalen verson plane ich ca. im märz/april nächsten jahres.


hast du dich mal bei steam informiert ? würd gerne mal wissen was die verlangen :D

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

350

27.11.2009, 18:25

Zitat von »"Crush"«

Ich wußte es! :D


ich auch xD

nee im ernst repekt
die schaffst du alle muhahhahha :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Werbeanzeige