Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

391

28.12.2009, 14:03

Ich glaub er hat auf meinen Post geantwortet, und nicht die sache mit der Story ;)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

392

28.12.2009, 14:09

Achso...

Ich weiß aber nicht, ob das besser wäre, die schlichtheit macht den flair des Spieles aus...
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

393

28.12.2009, 16:07

Sieht super aus.
Btw. in der letzten Version war es möglich mehr Punkte zu sammeln als maximal angegeben war.
Also beispielsweiseim 2. level 30 von 20 Punkt.

War das gewollt?

394

28.12.2009, 16:11

Die angaben sind glaub nicht die Maximalen, sonder die, die du mindestens brauchst, um weiterzukommen ;)

395

29.12.2009, 15:37

Mein PC hatte kurzfristig Probleme gemacht. Jetzt muss ich ihn neu auffsetzen und VC++08 und das DX-SDK neu runterladen. Deswegen verschiebt sich der release auf morgen, da ich jetzt gerade keine keine Zeit hab für so nen Dreck.

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

396

29.12.2009, 18:19

gibts es den link dann wieder auf anfrage per pn??

mfg C--
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

397

29.12.2009, 21:03

wie beim letzten mal: ein paar tage public und dann auf anfrage.

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

398

29.12.2009, 23:35

Mmh, da ich jetzt mal World of Goo durchgespielt habe - Dir sind die durchaus im größeren Umfang vorhandenen grafischen Parallelen schon bekannt? ;)

weitermachen, bin gespannt

399

30.12.2009, 04:56

Zitat von »"Jevermeister"«

Dir sind die durchaus im größeren Umfang vorhandenen grafischen Parallelen schon bekannt?

ne, eigentlich nicht :lol: wie kommst du denn darauf? :lol: jetzt wo dus sagst, fällt mir es auch auf.

btw: ich habe den ati/intel-shader-bug gefixt.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

400

30.12.2009, 11:20

Wow! Was war das Problem?

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige