Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

361

10.12.2009, 14:52

Von mir auch ein großes Lob! Klasse arbeit!

Hast du schonmal überlegt das Spiel für die Konsole lauffähig zu machen? Ich selbst spiele solche Spiele nur auf Konsolen, weil sie am Computer einfach keinen Spaß machen.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

362

10.12.2009, 17:44

na dann viel erfolg mit der neuen version
(ganz uneigennützig ;))

und gratuliere zu deinem erfolg
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Rameos

Frischling

Beiträge: 6

Wohnort: Regensburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

363

10.12.2009, 19:00

Auch nochmal von mir:

Glückwunsch für die Nominierung :D

364

15.12.2009, 21:02

Das hat ich auch schon mal :cry:

Aber mach dir nichts drauß beim nachsten mal gewinnst du ;)

365

15.12.2009, 21:23

Ich wollte den Thread für diese kleine Mitteilung nicht extra hochholen; dank Yoda ist er es aber nun sowieso:
Ich werde Samstag eine kleine Zwischenversion releasen (mit Shader, Punktesystem, 4 Spielergogs und diversen kleinen Änderungen).
Den link möchte ich allerdings nicht öffentlich rausgeben, da ich nicht möchte, dass es sich soviele runterladen; immerhin ist diese version schon recht final (also von der Technik, nicht vom Content). Ich fürchte halt um einen eventuellen kommerziellen erfolg. Die offizielle Demo wird später nur 5 level und 2 Spielergogs haben.
Wer es noch nicht bemerkt hat, ich habe auch version 0.83 aus dem öffentlichen Verkehr gezogen, immerhin verzeichnet meine Overblog-Downloadseite genau 3472 klicks (seit September).
Ich hoffe ihr versteht das und nehmt den kleinen Umweg in kauf, mir eine pn zu schicken, damit ich euch dann den aktuellen Link zukommen lassen kann.

366

15.12.2009, 21:26

achso als ich den anfang gelesen hab war ich schon recht schockiert :D
Aber ich fänds cool wenn dus Kommerziell machst.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

367

15.12.2009, 21:27

Hallo

Ich kann das sehr gut verstehen und würde auch versuchen, je näher die Releaseversion kommt, den Umlauf der neueren Versionen einzuschränken.

chrische

368

15.12.2009, 21:30

Ich würde auch sagen, dass es verständlich ist. Wäre Schade, wenn du keinen Cent verdienen würdest, weil die Beta öffentlich war, und sichs alle Runtergeladen haben.

Trozt allem ein Tolles Game.

369

18.12.2009, 15:37

Wäre sehr nett, wenn du dann einen neuen Post machst, damit man weiß wann man es dir schicken muss (:
Finde das Spiel nämlich sehr toll und es wäre schade das zu verpassen (:

370

19.12.2009, 15:33

So, die neue GooseGogs-Version ist fertig.


Hier die Changes:

- Es können im Laufe des Spiels 4 Spieler-Gogs freigeschaltet werden; mit unterschiedlichem Aussehen und unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften.

- Ein Punktesystem, welches sich nun dezent ins Spiel einfügt, stellt eine neue Herausforderung für den Spieler da.

- Ein (leider noch recht primitives) Partikelsystem sorgt für mehr abwechlung für die Augen.

- Shader Effekte machen die ersten 4 Level sehr ansehnlich.

- Viele Optimierungen garantieren ruckelfreies Spielen auf Netbooks (wenn die Shader aus sind).

- Endlich: Wütend werden kann der Spieler nun mit allen Buchstaben,allen Zahlen, Punkt, Komma, Strg und Shift. Das Level wird mit Enter neu gestartet.

- Die Steuerung wurde neben zahlreichen kleinen Verbesserungen auch verbessert. Wem das herumfüpfen des SpielerGogs bisher immer übel aufstoß, wird den neuen Beginner-Gog oder den Fels-Gog lieben.

- Das Hauptmenü hat einen anderen Soundtrack.

- Im der OptinsKonsole finden sich Credits.



Info: Shader sind zu Beginn ausgeschaltet und müssen mit dem Grafikeinstellungen-Tool eingeschaltet werden. Der Fehler mit dem schwarzen Bildschirm ist mir bekannt; dann müsst ihr halt ohne Sader spielen. Bitte teit mir mit, auf welcher Graka ihr den Fehler dann hattet und helft so mit, den Fehler zu beseitigen.

Auch wünsche ich Feedback zum Punktesystem und den neuen Gogs.

Für den Link schickt mir einfach eine kleine pn oder (für nicht registrierte Nutzer) eine E-Mail: fred2507@aol.com

Viel Spass,
Gruß Fred

Werbeanzeige