Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

20.08.2009, 00:31

GooseGogs Released!

Hallo Leute,

immer aktuelle Infos zum Spiel: http://goosegogs.de/

Grüße Fred

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »fred2507« (03.01.2011, 16:37)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 520

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

20.08.2009, 00:39

Uh. Sieht echt schick aus. Aber irgendwie kommt es mir bekannt vor. Gibts da ein ähnliches, oder hast du dich aus einem Video inspierieren lassen?

Rein grafisch erinnert es mich an Patapon, aber das ist nicht das, was mir im Kopf schwebt.

Aber auf jeden Fall interessant. Freue mich auf die erste Demo. :)

3

20.08.2009, 00:45

hi drakon,

also das kontrastreiche design stand schon ganz am anfang fest. fasziniert hatte mich nämlich das psp-spiel loco roco, bei dem man mit einem simplen prinzip so viel spass haben kann. mein spiel-prinzip hat zwar garnichts mit loco-roco zu tun, jedoch animierte mich es zum erstellen eines 2d hüpfspiels.

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

4

20.08.2009, 09:33

Ich find grafisch ist das Spiel richtig geil. Das Gameplay kann ich natürlich schlecht beurteilen.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 773

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

20.08.2009, 09:37

Klasse, mal jemand der Wert darauf legt ein cooles Spiel zu basteln, statt Engines oder Techdemos *g*

Das spiel sieht echt richtig nett aus. Man könnte es glaube ich noch prima Aufwerten indem man ein bisschen mehr Bewegung in die Welt bringt, z.b. durch animieren der Graßhalme oder der Figuren: Etwas Variation in den Gesichtsausdrücken wäre glaube ich sehr witzig (Die Figur lacht beim Springen, schaut grimmig wenn sie wütend wird, etc).

Klasse Arbeit!

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 848

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

6

20.08.2009, 09:38

Ein echt cooles Projekt, gratuliere, bin schon gespannt auf eine Demo :)

Was den Namen angeht, wie wärs mit:

Cute little fluffy Balls of Rage
Wrath Jumper
Rage Kills
Anger Bowling
Roller of Fury
Anger Driven
Anger Time
Anger Spree
Anger Trip
Speedy Blades
Mad World
Angry Rifts
A Trace of Wrath
Angry Traces
Haunted by Rage
Globular Rumpelstiltskins
Rage 'em Up
Bubbling Anger
...

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 773

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

7

20.08.2009, 09:42

Zitat von »"dot"«

Cute little fluffy Balls of Rage

Yeah :lol:

8

20.08.2009, 09:49

hio leute, danke für die guten bewertungen. zu den namen: sind schöne dabei, dankeschön.
@xardias: was man auf dem video leider nicht gut siehet: die figuren sind elastisch und verformen sich, zum beispiel beim abspringen und beim landen. zudem sollen später auch die augen zwinkern, und sich die pupillen nach dem nächsten gegner richten.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 952

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

9

20.08.2009, 10:14

Die Grafik gefällt mir auch sehr gut und erinnert mich an World of Goo^^

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 199

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

10

20.08.2009, 10:18

Es erinnert mich ein bisschen an "World of Goo". Sehr hübsch!
Edit: Oh, hat schon jemand geschrieben ;)

Werbeanzeige