Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.08.2009, 23:53

Suche Gruppe für die ich Modelieren darf ^^

Hallo

Da es wie es aussieht nicht mit dem Programmieren klappt wollte ich fragen ob jemand meine Hilfe Als Modelierer braucht

Ich fass mich mal kurz

-Ich verstehe das Modellier Handwerk gut
-Kann denke alles außer Menschen Modellieren aber dafür mein Kumpel dir mir sein Model gegeben hat ^^
-Mit Texturen Hab ich es manchmal schwer

Ok ich weiß sind 2 Schlechte Sachen aber auch eine gute Sache xD

naja schreibt mir ne PM oder ne E-Mail an JumaDot@live.de

MFG Juma :roll:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

11.08.2009, 00:03

Ich denke, dass du dich besser irgendwo bewirbst, als dich anbietest. ;)
Ist, denke ich einfacher. Schau mal hier bei den Projekten. Es suchen sehr viele Teams noch Leute.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

11.08.2009, 00:37

Ein paar Bilder von deinen Werken wären sicher auch nicht verkehrt ;)

4

11.08.2009, 09:59

Hi, jumadot

Ich programmier derzeit an einem kleinen Spielchen...
das grundgerüst steht soweit, nur fehlt mir noch irgendwie content :)
also halt ein paar 3d-modelle, da ich im mom bloß zwei oder drei gegnertypen habe, was mir etwas wenig ist :)

wenn du bock hast....gugs dir einfach mal an:
(das video läuft etwas zu schnell, is ne codec sache, glaub ich...)
http://www.youtube.com/watch?v=upwEUQcKD40


gruß
Peter

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

5

11.08.2009, 10:32

WarMuuh!! das Spielt sieht cool aus, kann man mit einer baldigen Vorstellung im Projektbereich rechnen?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

6

11.08.2009, 11:08

apropros, da gehört dieser thread auch hin :o

7

11.08.2009, 11:53

@dot: sicher, wenns spielbar is :D also wenns n paar level hat, das menu fehlt noch usw...

tjo, und meine modelling-fähigkeiten sind halt etwas beschränkt...

8

11.08.2009, 12:30

@jumadot:
Es gibt irgendwie viele Projekte die Grafiker brauchen, allerdings musst du natürlich auch beweisen was du kannst. Es wäre also wirklich sehr hilfreich, hier ein paar Modelle auszustellen, damit man das mal grob beurteilen kann.
Außerdem wäre es evtl. interessant zu wissen, mit welche Tools zu arbeitest. (und z.B. auch, ob du davon eine gültige Lizenz hast, was heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich ist).
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige