Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Stephan

Frischling

  • »Stephan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

25.02.2009, 15:16

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Immer noch vier Fehler.
Deshalb gibt es nur eine Drei. ;)
(Setzen!)

Nee, der Satz hat es mir nicht angetan.
Schöne Verschreiber gibts ja schon auf der Startseite. :lol:


Heißt es nicht eigentlich:
Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten
und Ihnen schnellstmöglich antworten.
?

Ansonsten sollte es hier eigentlich um MadQuiz gehen :?
Wollte eigentlich nicht, dass es sich so entwickelt.
Viele Grüße,
Stephan

22

25.02.2009, 15:23

So sieht es schön aus, Stephan.
Das "versand" noch mit einem "t" am Ende versehen, und optional noch ein Satzzeichen... ;)
(das Kontaktformular kann man immer noch ohne Validierung absenden...)

Also, back to topic?
fka tm

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

23

25.02.2009, 16:05

Zitat von »"TrikkieMikkie"«


Also, back to topic?


noch nicht.

was ist mit schnellmöglichst oder schnellst möglich?

24

25.02.2009, 16:14

Zitat von »"Duden"«

schnellst|mög|lich <Adj.>: so schnell wie irgend möglich; möglichst schnell: etw. auf dem -en Wege ...

Ich glaube, ich mach mich jetzt schnellstmöglich aus dem Staub... :oops: :)
fka tm

JürgenKDF

Frischling

Beiträge: 42

Wohnort: Krumhermersdorf

Beruf: Systemadministrator/Programmierer

  • Private Nachricht senden

25

25.02.2009, 18:46

Zitat von »"Beneroth"«

Zitat von »"TrikkieMikkie"«


Also, back to topic?


noch nicht.

was ist mit schnellmöglichst oder schnellst möglich?


Ich wuste ja gar nicht das ihr so witzig seid, im übrigen schreibt man Anreden auch nicht mehr groß, das ist dann wieder altertümlich. Anfragen arten hier meiner Erfahrung nach immer so aus, man bekommt auf Alles eine Antwort, in den seltensten Fällen aber auf seine Frage.

Stephan

Frischling

  • »Stephan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

25.02.2009, 18:55

Zitat von »"JürgenKDF"«

Zitat von »"Beneroth"«

Zitat von »"TrikkieMikkie"«


Also, back to topic?


noch nicht.

was ist mit schnellmöglichst oder schnellst möglich?


Ich wuste ja gar nicht das ihr so witzig seid, im übrigen schreibt man Anreden auch nicht mehr groß, das ist dann wieder altertümlich.


Stimmt nur teilweise:

Zitat

In der Tat hat uns die Rechtschreibreform hier eine Änderung beschert: Danach wird die Anrede "Sie" und das entsprechende Possessivpronomen "Ihr" weiterhin großgeschrieben, die Anrede "du" bzw. "dein" wird jetzt hingegen kleingeschrieben.


EDIT: Wie auch immer. Das ist langsam schon mehr als Off-Topic :cry:
Viele Grüße,
Stephan

27

25.02.2009, 20:29

Also ich find das Design sieht mit der weißen schrift jetzt richtig Klasse aus.
Was ich mir wünschen würde: Mehr Infos über alles was ihr anzubieten habt.

Stephan

Frischling

  • »Stephan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

25.02.2009, 20:48

Zitat von »"raXor"«

Also ich find das Design sieht mit der weißen schrift jetzt richtig Klasse aus.
Was ich mir wünschen würde: Mehr Infos über alles was ihr anzubieten habt.


Was meinst du genau?
Also Art "News" (bzw. Infos) zu den Spielen: Der momentane Fortschritt oder worum es in etwa geht?
Viele Grüße,
Stephan

29

25.02.2009, 22:19

Ich seh einfach noch nix informatives. Gibt mir mehr Infos über eure Spiele, über DarkGDK oder was weiß ich... die Seite wirkt irgendwie ein wenig leer - klar sie ist noch im Aufbau aber bevor man sie veröffentlich sollte sie schon ein gewissener Status aufweisen.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

26.02.2009, 00:48

Zitat

Das ist einer der Gründe oder der Grund schlechthin warum ich schon lange nicht mehr in dieses Forum schreibe. Hier glaubt jeder das er besonders toll ist und damit auch gleich das Recht hat andere zu beschimpfen und wenn der Forenbesitzer bei dem Spaß dann auch noch mitmacht, da frag ich mich wer denn hier unprofessionell ist.

Das verstehe ich nicht. Wenn dem denn wirklich so wäre, würdest du doch hier wunderbar reinpassen ;)

Mal im Ernst: Ich sehe zum einen keinen Grund von dir JürgenKDF dich so über Kritik aufzuregen. Kritik ist in den meisten Fällen gut gemeint und Rechschreib- und Grammatikfehler sollten auf einer professionellen Website nicht ins Auge stechen. Man sollte Kritik aushalten können - du wirst sie in deinem Leben mit Sicherheit noch öfter ertragen müssen(es sei denn wir haben in dir den perfekten Menschen gefunden).
Allerdings müssen die anderen die Website hier nicht auseinander nehmen und alles aufzählen, was auf dieser nicht korrekt ist und was sich als Fehler entpuppt. Also das Erbsenzählen in den Rechtschreibfehlern ist dann nämlich auch keine gute Kritik mehr.

So und nun Back-to-Topic, was da lautet hm ja das ist die Frage. Ich denke es gibt recht wenig zu sagen. Das Konzept klingt auf jeden Fall gut(zumindest gut zusammengefasst ;)) Aber mich würde interessieren, wie es um das Projekt steht. Wie weit seid ihr? Noch komplett Planungsphase oder programmiert ihr schon? Ein paar Worte zur Technik vllt? Wie soll das ganze später mal aussehen; was soll alles verwendet werden?

Ich kann verstehen, dass es als Poster eines Projekts nervig ist, wenn die Diskussion abschweift. Das Problem ist dabei aber, dass ihr zu wenig Infos geliefert habt, denn was will man zu einem Satz schon sagen?
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg - Auf dass das Projekt ein gutes Ende finden möchte

Werbeanzeige