Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

81

22.02.2014, 19:50

Zitat

bei deinem letzten veröffentlichtem video ist mir aufgefallen das die animation der personen und deren wirkliche geschwindigkeit irgendwie nicht so richtig zusammenpassen wollen . lange rede kurzer sinn , mein tipp ist einfach mal die geschwindigkeit ein wenig anpassen, das gibt meiner meinung nach ein besseres gamefeeling und nach langjähriger gamererfahrung kann ich sagen das unpassende geschwindigkeiten im kennerauge echt stechend auffallen.


Die Geschwindigkeit der Spieler passt nicht, da hast du Recht. Das wird dann im nächsten Video bestimmt besser aussehen.

Zu meiner aktuellen Lokation (Aussenposten) habe ich aber noch ein paar neue Bilder mit besseren Texturen und besserem Einsatz von Shadern:


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)


Gruß, Andreas

SwordArt

Treue Seele

Beiträge: 179

Wohnort: Weimar

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

82

22.02.2014, 22:50

Ich LIEBE die Hintergrundmusik aus dem Video *o* die ist wirklich nice!

83

22.02.2014, 23:05

Ich habe damals die Demo wo man in Goldstadt unterwegs ist gespielt und fande das Spiel richtig toll! Auch wenn du Texturen aus anderen Spielen verwendet hast
die Atmosphäre in deinem Spiel ist da und es hat mir damals richtig Spass gemacht alle Quests abzuschliessen und die Stadt zu erkunden. Daher freue mich riesig
wenn man dein Spiel mit neuen gebieten weiter zocken könnte. Hast du eventuell geplant eine modernerer Demo Version zu veröffentlichen?
Du könntest dich auch mal nach halbwegs professionellen Synchronsprecher/inen umschauen da gibt's einen ganzen Haufen im Internet die kostenlos ihre Dienste
anbieten. Soweit ich noch weiß hast du in deiner Demo die Sprachfunktion des Google Übersetzers genutzt :D

BrokenInsane

Frischling

Beiträge: 56

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

84

24.02.2014, 15:42

Von dem Figurendesign und der Grafik erinnert mich vieles an Morrowind, werde es auf jeden Fall mal testen :D

Gamingtypen

Treue Seele

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

85

26.02.2014, 14:44

Awesome wie immer! ;)
Eine neue Demo fänd ich auch ganz nett! 8)
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

86

01.06.2015, 18:13

Hallo, ich habe ja schon recht lange nichts mehr von meinem Projekt hören lassen. Hatte in der letzten Zeit nicht mehr so richtig Lust gehabt und brauchte eine kleine Pause.
Jetzt habe ich mich an eine neue Location gewagt. Es handelt sich dabei um eine Insel. Die Herausforderung die ich hatte war ein vernünftiges Terrain zu erstellen. Die Insel ist
jetzt zu 90% fertig.

Einen kleinen Screenshot möchte ich euch schon mal zeigen.


(Link)


Man kann dann die gesamte Insel ablaufen, zwei Dörfer und eine Ruine erkunden sowie zahlreiche Quests absolvieren.
Wenn ich die Insel weiter bepflanzt und bestückt habe, werde ich ein paar neue Bilder zeigen.

Gruß, Andreas

87

02.06.2015, 17:23

Hallo,

ich habe mal ein Color-Map Modell der Insel beigelegt. Da ist schon recht gut erkennbar wie weit ich bin. Es fällt mir zwar immer noch so die eine oder andere Änderung ein,
aber im Prinzip wird sie dann so aussehen.


(Link)

88

11.01.2016, 21:31

Hallo liebe Community,

nach längerer Zeit habe ich mich wieder an mein RPG-Projekt rangesetzt. Es handelt sich jetzt um ein Remake meiner Stadt Goldstein.
Hier ein paar neue Bilder.


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)

89

12.01.2016, 09:57

Schaut richtig geil aus.
Mehr kann man da glaub ich nicht zu sagen?
Weiter so! :D

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

90

12.01.2016, 11:33

Das muß ich jetzt auch mal los werden. Das schaut richtig toll aus. :thumbsup: Da komm ich mir mit meinem eigenen Projekt noch richtig popelig vor. :rolleyes: Das sieht nach mächtig viel Arbeit aus. Weiter so! :thumbup:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Werbeanzeige