Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

03.06.2009, 19:25

Hallo,

Monster und NPC's fehlen auch hier noch. Ich bin ja dabei meine alten Level zu überarbeiten. Jetzt ist der Level "Green Fields" dran. Hier ein paar neue aktuelle Screens.


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)


Ich habe bereits ein paar Rückmeldungen erhalten. Gut gefallen hatte mir die Idee dem See etwas Schilf und ein paar Seerosen zu verpassen.

Gruß, Andreas

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

52

03.06.2009, 21:00

Ich denke Schatten würden stark zur Verbesserung der Atmosphäre beitragen. Schön zu sehen, dass du noch immer an dem Projekt arbeitest.

53

21.06.2009, 10:02

Hallo rewb0rn,

am Schatten muss ich noch arbeiten :?

Vorab aber ein kleiner Film aus meinem aktuellen überarbeiteten Level.
Ich versuche die Vegetation noch etwas ausgeglichener zu gestalten. Auch werden ihr zum Ende des Film erkennen, dass ich mit der Bepflanzung des Levels zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig war.

http://www.youtube.com/watch?v=x4n-GgFaImQ

GRuß, Andreas

54

21.02.2010, 22:45

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Projekt wieder aufzunehmen. Im Moment überarbeite ich meinen ersten Level des Projektes, da dieser doch sehr in die Tage gekommen ist. Es handelt sich dabei um den Level "Port Saltstone". Vom Meer ist noch nicht viel zu sehen, aber vom Eingang in den Level.


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)


In der nächsten Zeit wird es dann auch wieder einen Videofilm geben.

GRuß, Andreas

55

22.02.2010, 13:40

hallo grinseengel :)
die screens sehen (finde ich) super aus. Etwas schade finde ich, das du noch immer keine schatten eingebaut hast, aber der Tag-Nacht wechsel ist richtig hammer :p
vor allem das letzte bild gefällt mir gut. ich kann zwar nicht sagen, wie es im spiel ist (hab die demo noch nicht gespielt) aber ich finde es wir einem durch die feuerbeleuchtung ein tolles feeling vermittelt... :D
wie lange dauerts denn noch, bis es vertig ist ( ich wills mal zocken :D )
theodem

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

56

22.02.2010, 18:30

Und ich würde wirklich EFP in EXP oder nur XP umbenennen...

Ich habe ewig gebraucht, um zu verstehen, was "EFP" heißen soll ;)

Außerdem: Schatten! Und dann eventuell noch eine Gammaanpassung (so wie Game Programming Gems 4 beschrieben)

Ansonsten: weiter so!

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

57

22.02.2010, 19:43

Oder EP, wenn es noch Deutsch sein soll ;)

Vorallem das letzte Bild gefällt mir sehr!

58

23.02.2010, 14:04

Das letzte Bild finde ich auch sehr gut gelungen. Die meisten Screenshots sehen toll aus (wobei du mit Schatten tatsächlich noch mehr herausholen könntest). Respekt für deine Arbeit. :)

59

04.05.2010, 16:17

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen ersten Level des Projektes weiter zu überarbeiten. Hier ein paar aktuelle Bilder vom Hafen Saltstone. Ja, ich habe immer noch keine Schatten ^^ ^^ Wird aber noch nachgeholt. Habe da noch nicht so die richtige Idee.


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)




Gruß, Andreas

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

60

04.05.2010, 17:11

Ich finde, dass du für den Boden (ersten Bilder) nich diese komische Textur nehmen solltest weil die zu der Welt nich sehr gut passt.
nimm lieber eine Gras Textur und mach Stein wege hin.

Werbeanzeige