Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Patrick Egli

Treue Seele

  • »Patrick Egli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Rainstrasse 38

  • Private Nachricht senden

1

28.10.2007, 18:27

Die Beispielprogramme funktionieren nicht, warum?

Hi

Auf der CD sind die Beispielprogramme vollständig, oder?

Denn bei mir gehen die Programme die auf der CD sind auch nicht, warum?


Gruss Patrick Egli

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

28.10.2007, 18:33

"Geht nicht" ist eh die tollste Fehlerbeschreibung.
So kann man dir ganz bestimmt helfen. :roll:

Patrick Egli

Treue Seele

  • »Patrick Egli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Rainstrasse 38

  • Private Nachricht senden

3

28.10.2007, 20:40

Hi

Wie kann man den eine fertige Klasse in die Dateien tbVector3.h und tbVector3.cpp legen?

Muss man diese Datei im Include beziehungsweise SRC-Verzeichnis legen?


Gruss Patrick Egli

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

28.10.2007, 21:13

Nun reicht's aber.

Statt eine Fehlerbeschreibung postest du hier wieder diese völlig sinnlose Frage, die du schon einmal gestellt hast.

Lass es dir gesagt sein:
Lern C++! Vorher hat es keinen Sinn!

Werbeanzeige