Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

17.02.2003, 17:01

Zitat von »"David Scherfgen"«


(mein Vater hat's auf der Arbeit gemacht).


Das war taktisch unklug auf der Seite steht der Komplette Name usw. und was soll die Firma sagen wenn sie hört das dein Vater ein Mitarbeiter der Firma 700 Seiten Ausdruckt. :lol:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

22

17.02.2003, 17:12

Hmm, wo steht denn das? :wink:

23

17.02.2003, 18:01

HÄ?
Wo steht das denn?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Anonymous

unregistriert

24

17.02.2003, 22:34

und wann soll das erscheinen (in chip) ?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

25

18.02.2003, 11:14

Weiß ich noch nicht, ich schätze mal nächsten Monat oder so.

Anonymous

unregistriert

26

20.02.2003, 22:26

Also ich finde OOP gut.Vor Allem für die Spieleprogrammierung.
Wenn ich ein Buch schreiben würde(was ich aber NIE machen werde,nur um euch die Angst zu nehmen...*g*) dann würde ich am Ende gewisser Kapitel eine Art Klasse entwerfen die zum Beispiel die Initialisierungsfunktionen etc. für D3D enthält.Vieleicht mal die Klasse für Mathe,dann ne Klasse für Grafik...und,und,und...

So geordnet macht das ganze gleich mehr spaß...als ich mir die ganzen Codes aus Stefan Zerbst's Buch angesehen habe...naja. Das ist sicherlich Geschmacks-Sache.Aber ich freue mich auf jeden Fall voll auf dein Buch David!Mit diesem Buch habe ich einen Grund und einen "Guide" für meinen ausführlichen Einstieg in die 3D-Programmierung.Bisher habe ich nur alle möglichen Sachen in 3D ausprobiert und kleine Kuben in großen,bunten Leveln rumspringen lassen welche auch aus Kuben bestanden. :lol:

Werbeanzeige