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Patrick

Alter Hase

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11

31.07.2003, 20:14

also 2. auflage wird bestimmt gut, aber ich hol se mir net denn die 1. reicht mir und die techinken die im code sind reichen mir.

@Tracert
Das mit codestyle ist ansichtssache, aber ist ja deine meinung :D ;D

David Scherfgen

Administrator

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12

31.07.2003, 21:00

Danke :)
@Patrick: Aber kommentieren tue ich doch gut, oder nicht?

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

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13

31.07.2003, 22:38

@David:
sicher sicher :huhu:

CuTeX0r

Treue Seele

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14

04.08.2003, 00:01

was gibts denn an davids code auszusetzen? ich find ihn auch sehr sehr sauber und vor allem übersichtlich...

Tobiking

1x Rätselkönig

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15

04.08.2003, 02:03

Ich habe auch eigentlich nichts dagegen auszusetzen. Habe mir nun auch angewöhnt ein i von int Variablen zu machen und ähnliches und ich muss sagen es hilft. Selbst ein paar C++ Wissenslücken konnten noch geschlossen werden wenn ich mir so den Quellcode angeguckt habe. Das einzige was ich net so schön fand ist der Aufbau der Engine. Also das der Texturemanager erst mit new initialisiert werden muss und die tbDirect3D so benutzt wird und ähnliches aber ich werde mir da selber irgendwas zusammenschreiben womit ich klar komme. Ist ja gut genug erklärt das man es auch selber machen kann.

Aeroflare

Frischling

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16

27.09.2003, 15:36

Das einzige was unserer Lehrer gesagt was man nicht machen darf sind

Makros und globale Variablen

bei den Makros weiss ich net wieso, vielleicht hat er es auch falsch gemeint ich find Makros OK.
Aber Globale Variablen mag ich net -.- kannst ja vielleicht noch ändern

Aber sonst ist alles OK.

Achja ne Frage, wird es vielleicht ein Buch geben, das auf das erste aufbaut, sowas wie 3D-Spieleprogrammierung Teil2

Also etwas wie die 2.Auflage nur das alles was in der 1.Auflage behandelt wurde weggelassen wird.

Das fände ich super

so jetzt gehts^^

David Scherfgen

Administrator

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17

27.09.2003, 17:55

Wie schon mehrfach von mir erwähnt ;), könnte es ein zweites Buch geben, das vom Aufbau her mit der "Game Programming Gems"-Reihe vergleichbar wäre. D.h. viele kleinere Artikel, die so unabhängig wie möglich voneinander sind.

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