Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

ZIP

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

01.06.2006, 17:28

ZIP

hi,
cih versuche meine ganze daten in eiem zip file zu laden,
mit den modellen geht es auch, aber die dazu gehrigen effekttexturen nicht.

was muss ich schreiben das er den ganzen ordner durchsucht??

normal schreibt man ja: Data\\Modelle\\Game\\

[Edit:ich habe gerade gemerkt das ich gar keine bilder laden kann.]

bei mir jetzt.

thx

Phili

unregistriert

2

01.06.2006, 21:58

Erst denken, dann schreiben... :badgrin:

Anonymous

unregistriert

3

02.06.2006, 01:39

Also auch wenn XX anderer Meinung ist, rate ich zu "PowerArchiver". Kann alles , macht alles, repariert alles..zozusagen np- und das bei mir seit 8 Jahren. ;) Komprinierung in Code mit xsel gibts hier schon seit 4 Jahren.

http://www.powerarchiver.com/

Die 20 Euro habe ich auf Hobby wie auf auch Proff Ebene nie bereut.

cu

PS: Ach bitte, lasst mich so nem Müll wie WinX in Ruhe. *g*. Seitdem ich das habe muss ich mir um solchen Blödsinn keine Gedanken machen. Einfach rechte Maus, das reicht. Daneben gibt es keine (mir bekannten)Proff. der nicht damit arbeitet da alles andere...Blödsinn ist. Einmal 20Euro und nie mehr Probs..welcher proff kann da wiederstehen?

PSII: Ansonsten wenn ich schliessen soll...Ein Mod oder Admin ist immer zur Stelle.

Werbeanzeige