Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

14.07.2003, 17:14

Noch was vergessen. Wichtig.
Wieso ist 1.Zerbst band nich so gut?
Danke
CJ

12

14.07.2003, 17:51

Da stehen sehr witzige Witze drin, weisst du? Sehr witzig die Dinger.
Sehr viele Fehler im Buch und im cope. Mir gefällt sein Schreibstil nicht.
Ein sehr gutes C++ Buch ist: Go to C++ Programmierung. DAs Buch hab ich selber.
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

13

14.07.2003, 18:55

Auf http://www.mut.de(Website vom Markt&Technik Verlag) gibt es immer ein paar Bücher als EBooks gratis zu lesen (online), Visual C++ in 21 Tagen ist lesenswert.

14

14.07.2003, 18:59

Naja ich habs gelesen und fand es derbst langweilig und da wird MFC behandelt!
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

15

14.07.2003, 19:03

Ups ich habe gemeint C++ in 21 Tagen das mit MFC ist Visual C++ 6 in 21 Tagen...

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

15.07.2003, 12:59

das mfc buch hab ich es ist gut bis auf das dass am schluss ein paar listings falsch sind... aber es ist nich schlecht... mfc find ich übrigens ziemlich praktisch!

17

15.07.2003, 13:31

Zitat von »"CuTeX0r"«

mfc find ich übrigens ziemlich praktisch!
Ich auch ich habe ja nur die Bücher verwechselt, man sollte mit den Grundlagen (DOS-Programmierung und WinAPI) anfangen, die werden in dem anderen Buch beschrieben. VC++6 in 21 Tagen ist halt für die späteren Sachen...

Werbeanzeige