Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

11

12.07.2003, 13:40

Dann liegt es wohl definitiv an DirectX. 9.0a ist ja ein Bugfix-Release. Ich werde es mit auf die CD packen.

12

12.07.2003, 13:46

Aber! ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich wegen dem Update verschwunden ist!
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

13

12.07.2003, 13:46

Gibt es das 9.0a SDK schon?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

14

12.07.2003, 14:03

Ja, gibt es. Ich werde es auch für die zweite Auflage verwenden.
Die End-User-Version gibt's schon seit längerer Zeit, das SDK erst seit kurzem.

15

12.07.2003, 14:39

Bin gerade am saugen (218 MB, *schauder*) und das ist mein 100. Post!

teichgraf

Frischling

  • »teichgraf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Neu New York

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

16

12.07.2003, 18:41

Mmmhkay
Also, Cakewalk und Soundforge habe ich nicht. Ich bin ein Freund von Steinberg und Native Instruments. :) Cubase SX, VST 5 und WaveLab 4 laufen ohne Probleme. Die nutzen ja auch die ASIO Treiber von meiner Soundkarte.
Aber bei dem Sample PlayWnd komt natürlich dieser Fehler wieder. Demnach muss es ja DirectShow sein. Ich werde mir wohl mal das SDK 9.0a saugen müssen.
Danke für den Tipp!

Schönen Abend noch...
See ya...
TeichGraf.exit(0);
$HOME

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

17

12.07.2003, 18:44

Freut mich, dass der Fehler kommt :D

teichgraf

Frischling

  • »teichgraf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Neu New York

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

18

12.07.2003, 18:49

Zitat von »"David Scherfgen"«

Freut mich, dass der Fehler kommt :D


Ich kenn das, ist natürlich immer beruhigend wenn man weiß, dass der Fehler nicht von einem selbst hervorgerufen wurde. Hast auf jeden Fall gute Arbeit geleistet!!! :)
See ya...
TeichGraf.exit(0);
$HOME

19

13.07.2003, 11:53

OT:Klasse, dass es Leute gibt die proggen und musik machen. Ich bin auch ein Treuer Steinberg und Native Instruments User. Mich haut besonders der Absynth weg. So ein geiler Synthie.
Teichgraf, hast du ICQ?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

teichgraf

Frischling

  • »teichgraf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Neu New York

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

20

13.07.2003, 12:27

@lukuku:
Coole Sache! Was machstn so für Sachen?
Ich mach nicht mehr soviel seitdem ich mit dem Studium angefangen habe. Ist echt Zeitraubend und jetzt noch die Prüfungen! :kotz: Naja, aber ganz will ich das acuh nicht aufgeben.
ICQ hab ich. ;)
See ya...
TeichGraf.exit(0);
$HOME

Werbeanzeige