Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.01.2003, 21:06

Ui ui ui ...

Moje
Hast schon n Link zu Amazon auf der Startseite. :?
Wieso so früh? Achja auf sich aufmerksam machen.
Goiles Screenshot.
Weiter so.
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

19.01.2003, 22:28

Danke ;)
Wieso so früh? Weil man schon vorbestellen kann :) Ich hoffe, dass die von Amazon bald mal ein wenig mehr auf die Buchseite schreiben oder wenigstens mal das Cover anzeigen...

3

20.01.2003, 13:27

Wie sieht den Das Cover aus?
Ist das etwa das, wenn man auf Buchprojekt klickt?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

20.01.2003, 15:33

So ähnlich. Roter Hintergrund und dann das schöne Raumschiff. Eine Felslandschaft spiegelt sich darin. Habe ich mit 3ds max gemacht.

5

20.01.2003, 21:20

Goil goil.
Das neue Raumschiff mit Schatten, einfach nur geil.
Wenn du nur wüsstest wie ich mich auf dein Buch freue.
Geld liegt schon bereit. :D
Mach weiter so, du kommst sehr schnell vorran. :wink:
Edit:
Hab grade gelesen das du nur noch ungefähr 40 Setein? zu schreiben hast.
Goil.
Was gibts eigetlich im letzten Kapitel?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

20.01.2003, 21:58

Ja, ja, ich weise darauf hin, dass man auch Vorbestellungen machen kann :) (wenn dann bitte über den Link auf meiner Seite)...
Im 8. Kapitel kommen Videos, Schatten, 3D-Brillen-Effekt und dynamisches Laden von DLL-Dateien (für PlugIns). Das 9. Kapitel ist nur ein paar Seiten lang und enthält eine Liste der Programme auf der CD mit kurzen Beschreibungen. Außerdem gibt es einige gute Links...

Wie ich sehe hast Du eine neue Signatur! :) Schreib lieber "in einem norwegischen Zoo" (denn die Trolle kommen aus Norwegen).

7

20.01.2003, 22:09

Cool.
Ich hab im englischem Zoo geschrieben, weil Don't feed the Trolls ja auf englisch ist oda?
Ich kann leider kein Norwegisch.
Gibts bei dir dann auch sone geheime Page wie bei Zerbie?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

8

20.01.2003, 22:19

Im norwegischen Zoo steht das trotzdem englisch da, für die Touristen ;)
Mal schauen, ob es so eine Geheimseite geben wird... ich glaube eher nicht. Beim Zerbst war das ja wichtig, weil man da ja den gesamten Quellcode runterladen konnte. Bei mir wird es dann nur Updates geben, wenn noch irgendwo ein Fehler gefunden wurde oder so. Die Seite kann dann ruhig jeder sehen, ist ja nicht schlimm (mit einer einzelnen Datei kann man ja nicht viel anfangen).

9

21.01.2003, 14:12

Nee ich bleib besser beim englischen Zoo. :wink:
cya
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

10

21.01.2003, 15:04

So, es gibt wieder einen schönen Screenshot! :) Sieht aus wie mit 3ds max gerendert, ist aber Echtzeit.

Werbeanzeige