Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Maxi

Treue Seele

  • »Maxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Müncheberg

Beruf: Ich muss noch in die Schule

  • Private Nachricht senden

11

19.06.2003, 13:08

hast du kein milkshape?
ich akn exportieren in:
3DS( ich kann es auch importieren, nur eben nicht umwandeln...)
Renderman
wrl 1, 2, 2proto.

Ich denke eins davon kann Milkshpe bestimmt laden.

Würdest du es denn dann machen?

Gruß, Maxi

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

12

19.06.2003, 13:15

Sorry, zu spät! Mein MilkShape ist auch schon abgelaufen.

Maxi

Treue Seele

  • »Maxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Müncheberg

Beruf: Ich muss noch in die Schule

  • Private Nachricht senden

13

19.06.2003, 13:17

OK, ich schau mal im C++-Forum vorbei :-)

Gruß, Maxi

Anonymous

unregistriert

14

13.01.2005, 22:04

hallo david!

ich hab auch ein problem mit dem modell-konverter und zwar wenn ich eine 3ds datei von der cd ( z.B. Breakanoid ball.3ds ) in den modell-konverter importiere dann klappt das auch. doch sobald ich die dateien auf meiner festplatte speichere und versuche diese zu importieren, bekomme ich eine fehlermeldung! meine selbst erstellten 3ds modelle kann ich deshalb auch nicht importieren! woran kann das liegen??? ( hab die 2.auflage )

Slaham

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

15

14.01.2005, 07:05

schau mal hier:
https://www.spieleprogrammierer.de/index.php?option=com_forum&Itemid=43&page=viewtopic&t=2698&highlight=modelconverter
https://www.spieleprogrammierer.de/index.php?option=com_forum&Itemid=43&page=viewtopic&t=2579&highlight=modelconverter
https://www.spieleprogrammierer.de/index.php?option=com_forum&Itemid=43&page=viewtopic&t=2784&highlight=modelconverter

Anonymous

unregistriert

16

15.01.2005, 21:27

danke dave für die links!
funzt aber immer noch nicht!

was merkwürdig ist, wenn ich die dateien von der cd importiere dann gehts, aber von der festplatte nicht!
warum?? einer ne idee??

Anonymous

unregistriert

17

15.01.2005, 23:09

hab den fehler gefunden! musste den ordner "Spiele" von der CD in den ordner wo die TriBase engine drinne is kopieren ( sehr merkwürdig ) und siehe da es kommt keine fehlermeldung mehr! Doch Leider wird auch kein effekt erstellt!!! alles weiß!
hab cinema 4d benutzt! scheint daran zu liegen! weiß einer rat?

Werbeanzeige