Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Uek

Frischling

  • »Uek« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

29.11.2016, 19:42

TriBase Engine auf Visual Studio 2015

Hy Leute,

Hab mir neulich das Buch Spieleprogrammierung mit Direct X 9 und C++ gekauft.
Das Buch ist leider schon ziemlich alt.
Die TriBase engine die auf der CD mitgeliefert wird kann ich natürlich nicht mehr auf Visual Studio 2015 builden.
Hab mir auch das Update zu Vs 2010 und Direct X SDK 2010 schon geholt. Allerdings kann ich auch diese Engine nicht mit
Visual Studio kompilieren.

Das Direct X SDK June 2010 habe ich installiert.
Es ginge eigentlich nur um das neue Visual Studio.

Was muss ich ändern damit die Engine sich kompilieren lässt?

Vielen Dank im Voraus! :this:

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 742

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

29.11.2016, 20:28

Ich bin wohl einer der Wenigen, die noch was mit der Tribase machen. ( Wenn überhaupt:) ) Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich benutze VS2010. Ich hatte Anfangs auch Schwierigkeiten den Code zum Laufen zu bringen. Wenn man hier im Forum sucht findet man eigentlich zu jedem Problem einige Tips. So hab ich es dann auch geschafft. Wo genau liegt denn das Problem?
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh: