Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

20.08.2004, 17:36

Tja wir wissen wo man was kriegt ( Nicht das Inet .. ich gehe davon aus das wir über das original reden ! )

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

20.08.2004, 20:01

tjo ist nur die frage wie man soviel geld berappen kann?

13

21.08.2004, 08:24

Ist nicht SO teuer... aber back to topik ... wie siehts jetzt aus topik ?

14

29.03.2012, 16:54

Ist nicht SO teuer... aber back to topik ... wie siehts jetzt aus topik ?
3DS Max gibt es für Studenten als Vollversion kostenlos.

Das Problem mit dem Converter habe ich auch. Auch nach langem warten passiert nichts. Muss man vielleicht doch etwas bestimmtes beim speichern beachten oder gar beim erstellen des Modells?

15

29.03.2012, 17:00

Das TBM Format ist doch gut dokumentiert, oder nicht? Wie wäre es Assimp zu benutzen um einen neuen Converter dafür zu schreiben (d.h. einen TBM-Exporter für Assimp)? Damit könnte man relativ einfach ein hübsches Tool bauen, dass von zig Formaten nach TBM konvertieren kann.
http://assimp.sourceforge.net/
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige