Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

11

29.04.2013, 19:36

Du sollst auch nicht den Ordner umbenennen, sondern den kompletten Pfad in Anführungszeichen setzen. Da das aber interne Compiler-Calls durch VS sind, denke ich nicht, dass das geht.
Stattdessen pack dein Projekt woanders hin, wo der Pfad keine Leerzeichen enthält. Das ist glaub' ich ein übliches Problem.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Oberon

Treue Seele

Beiträge: 181

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

30.04.2013, 18:13

Ja, es ist traurig, aber Usernamen mit Leerzeichen oder Umlauten machen auch 2013 immer noch Probleme. Früher oder später.

  • »Sebastian Müller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Freilingen [Rheinland-Pfalz]

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

01.05.2013, 16:00

Ich habe die Project wie vorgesehen verschoben.

Ich kann die Project Mappe jetzt auch von außen öffnen und muss sie nicht von visual c++ aus öffnen.

Jedoch die Fehlermeldung "VCEnd wurde mit dem code 1 beendet" steht immer noch dort.

  • »Sebastian Müller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Freilingen [Rheinland-Pfalz]

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

04.05.2013, 08:49

Problem Gelöst

Ich Habe das Problem endlich gelößt.

Der Rechner hat wohl Probleme die Tribase.dll ins Projekt Verzeichnis zu kopieren. Ich habe in den Projekteigenschaften bei buildergebnisse den Befehle entfernt. Jetzt klappt es.

Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben mir zu helfen

Werbeanzeige