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xXSlayerXx

Treue Seele

  • »xXSlayerXx« ist der Autor dieses Themas

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11

29.01.2013, 21:14

ja genau das wundert mich auch.
Doch ich will sie garnicht starten, sondern nur mein Test Programm kompilieren.

EDIT:

so ich konnte das programm nun erstellen.
Das ganze ist nun in der Projekt mappe.

gibt es eine Möglichkeit dieses auch außerhalb, also unabhängig der Projekt mappe zu erstellen?
Bestes Zitat aus einem Quellcode :D

C-/C++-Quelltext

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/** 
Once you are done trying to ‘optimize’ this routine, 
and have realized what a terrible mistake that was, 
please increment the following counter as a warning 
to the next guy: 

total_hours_wasted_here = 11 
*/

dot

Supermoderator

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12

29.01.2013, 21:23

Dann starte sie nicht, sondern kompilier sie nur. Vermutlich drückst du halt einfach immer auf F5 oder den Play Button, was das Ding eben kompiliert und ausführt. Nur kompilieren tust du mit F7.

Was genau meinst du mit "außerhalb erstellen"?

Nimelrian

Alter Hase

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Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

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13

29.01.2013, 21:27

Du scheinst nicht viel Ahnung von C++, geschweige denn von Computern an sich zu haben, sonst wüsstest du, dass man eine dll nicht ausführen kann.

Bitte pack das Buch vom Herrn Scherfgen erstmal weg und eigne dir Grundlagenwissen an...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

xXSlayerXx

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14

29.01.2013, 21:54

natürlich weiß ich, dass man dll's nicht starten kann.
Ich bin nicht blöd.

Mit unabhängig von der Projektmappe meine ich, dass ich einfach ein Projekt erstellen will, wie immer ohne dieses Projekt in der Projektmappe der Tribase Engine zu haben.

was genau muss ich dazu linken um die includes und libs von direct x und der TriBase engine nutzen zu können?

Und ich danke vielmals für eure hilfe bis jetzt.

Freue mich schon auf morgen Abend wenn ich dann loslegen kann :)
Bestes Zitat aus einem Quellcode :D

C-/C++-Quelltext

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total_hours_wasted_here = 11 
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