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Crazy007

Treue Seele

  • »Crazy007« ist der Autor dieses Themas

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1

22.03.2012, 20:31

Windows SDK

Hallo,

Ich habe versucht nach einer längeren Pause wieder mit direct-X zu beginnen.

Im Buch steht man soll das Platform-Sdk installieren. Meine Frage ist: Ist das Windows Sdk das neue Platform Sdk, da es vom Platform Sdk nur eine 2003 Version gibt?

Danke im Voraus,

Crazy007
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

2

22.03.2012, 20:50

Kurz und knapp: JA
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

storage

Treue Seele

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3

22.03.2012, 21:52

Das brauchst du mittlerweile abe rnicht mehr weil es soweit ich weiß seit VS 2010 integriert ist.

BlueCobold

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4

22.03.2012, 21:55

Ist es das?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

5

22.03.2012, 22:40

ALso ich zumindest habe nie irgendein Plattform SDk bewusst installirt. Um DirectX Projekte kompilierne zu können, musste ich bloß das DX SDK installieren, der Rest lief dann einfach so.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

dot

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6

23.03.2012, 00:39

Meine Frage ist: Ist das Windows Sdk das neue Platform Sdk, da es vom Platform Sdk nur eine 2003 Version gibt?

Ja; das Platform SDK heißt mittlerweile Windows SDK ;)

Verwend einfach eine aktuelle Version von Visual Studio, dann brauchst du kein extra Windows SDK installieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (23.03.2012, 01:24)


BlueCobold

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7

23.03.2012, 06:56

ALso ich zumindest habe nie irgendein Plattform SDk bewusst installirt. Um DirectX Projekte kompilierne zu können, musste ich bloß das DX SDK installieren, der Rest lief dann einfach so.

Das meinte ich dann wohl, das DX-SDK braucht man trotzdem noch.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

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Crazy007

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8

25.03.2012, 11:45

Hallo nochmal,

ich habe noch eine Frage zum Windows SDK.

Wenn ich die Tribase kompilieren will kann ich streams.h, asyncio.h, asyncrdr.h, memfile.h nicht inkludieren.
Ich habe im Internet gelesen dass es teil des Platform SDK sei.
Jedoch konnte ich die Dateien
im Windows SDK nicht finden.

Ist das Platform SDK also doch nicht das Windows SDK?

Danke im Voraus,

Crazy007
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazy007« (25.03.2012, 15:00)


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