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11

30.10.2011, 20:35

Ich hab alles durchgecheckt. Alles stimmt. In den beiden directX SDK Ordnern x86, x64 gibt es nur die dDatei dxerr.lib.
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dot

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12

30.10.2011, 20:43

Ja, aber die Projektdateien aus dem Update-Paket linken garantiert nicht DxErr9.lib, folgedessen kann es sich da nicht um die richtigen Projektdateien handeln.

13

31.10.2011, 08:36

Und was kann ich da jetzt machen ?
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BlueCobold

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14

31.10.2011, 09:08

Die Antwort findest Du in dots Post.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

15

31.10.2011, 09:42

OK. Aber das Problem bei mir ist, dass wenn ich dxerr.lib (statt dxerr9.lib) linke, das dann folgende Fehlermeldungen kommen:

1>MSVCRTD.lib(crtexew.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_WinMain@16" in Funktion "___tmainCRTStartup".
1>C:\Users\Lukas König\Documents\3D-Spieleprogrammierung-Update\Eigene Projekte\Stargate Atlantis o. TriBase\Stargate Atlantis o. TriBase(Debug).exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
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NachoMan

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16

31.10.2011, 09:49

Schau dir mal die Fehlermeldung an. Da steht nämlich drin was fehlt ;)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
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17

31.10.2011, 09:52

Ja, ein Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol.
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NachoMan

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18

31.10.2011, 10:01

da steht auch drin auf welches :D
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19

31.10.2011, 11:19

Wahrscheinlich MSVCRTD.lib(crtexew.obj)... :D
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dot

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20

31.10.2011, 11:22

Zitat

Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_WinMain@16"

:rolleyes:

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