Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

17.02.2004, 11:29

Win32 Thread

Hallo, ich habe heute Breakanoid neu kompilieren wollen mit der TriBase Engine und das Programm startet auch, leider beendet es sich danach auch sofort wieder und ich bekomm solch eine Meldung:
.
.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xaac) hat mit Code 2 (0x2) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0x8dc) hat mit Code 2 (0x2) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0x804) hat mit Code 2 (0x2) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xa50) hat mit Code 2 (0x2) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0x3ec) hat mit Code 2 (0x2) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0x9e0) hat mit Code 2 (0x2) geendet.
.
.
Der Thread 'Win32 Thread' (0x1b0) hat mit Code 2 (0x2) geendet.

Das ist nur ein Ausschnitt aus der Ausgabe, ansonsten werden noch die Log Informationen der Engine angezeigt und dort steht nur das alles automatisch beendet werden muss, wie z.B.
.
WARNUNG: DirectSound wurde nicht heruntergefahren! Wird automatisch erledigt... (TriBase.cpp, Zeile 129, Funktion (Unbekannt))
INFO: Die DirectSound-Komponente wurde heruntergefahren. (tbDirectSound.cpp, Zeile 128, Funktion (Unbekannt))
.

Ich weiss nicht woran der Fehler liegt, und ob es überhaupt etwas mit Win32 Thread zu tun hat, aber ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
(Die Breakanoid Quelldateien sind von der CD direkt ins Projekt importiert)

Anonymous

unregistriert

2

18.02.2004, 10:58

Kann mir nicht jemand helfen?
Grob umschrieben ist das Problem so, wenn ich Breakanoid starte, nach dem ich es kompileirt habe ohne Änderungen an den Dateien auf der CD und ohne Änderungen and der TriBase Engine an der CD, dann startet der Konfigurationsdialog und nach OK läd das Spiel scheinbar und bricht sofort wieder ab.
Die Sachen liefen alle schon, ich weiss nicht warum das Problem jetzt auftritt?

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, ich bin am verzweifeln
:help:

Anonymous

unregistriert

3

18.02.2004, 11:03

Das schöne an diesem Forum

Was ich echt an diesem Forum liebe ist das man ewig bettelt und niemand einem hilft, vielleicht weiss keiner eine Lösung und wenn man an dem Punkt angekommen ist wo man am liebsten alles aus dem Fenster scheissen will, kommt man selbst auf die Lösung.

:huhu:

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

18.02.2004, 17:24

sry Hans, aber eigentlich antwortet dir an einem Tag mindestens einer, entweder versteht keiner dein Problem, oder es steht in den FAQ, oder keiner weiss eine Lösung, was mich angeht, ich auch nicht ;)

Ich denke mal das es sehr hilfreich wäre, wenn du uns deinen Colpier mal nennen könntest, da fast jeder Compiler andere Fahlermeldungen und Warnungen hat (z.B. Borland und VS C++)

Anonymous

unregistriert

5

18.02.2004, 17:58

Wie gesagt das Problem ist schon gelöst!

Also keine Sorge!!

8)

Werbeanzeige