Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

31.08.2011, 14:12

3D Programmierung C++ (Buch)

Ich habe mir das Update von dem Buch gedownloadet Software-Update: Alle Projekte aus dem Buch "3D-Spieleprogrammierung" für Visual C++ 2010 & neues DirectX-SDK


Immer wenn ich die VS 2010 datei in dem ordner nehme die alle projekte enthält und es debuge kommt

Unable to start programm: " Der pfad von der engine"



Was soll ich tun.


Danke im vor raus

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

31.08.2011, 14:22

Verdammt... du rockst :D

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 338

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

31.08.2011, 14:33

1. "vor-raus" wird aus gutem Grund zensiert, weil es falsch ist und "voraus" heißt.
2. Du hast das TriBase-Projekt als aktives Projekt ausgewählt. Klar, dass das nicht gestartet werden kann, weil es eine DLL ist.
3. Das Buch ist nicht für C++-Anfänger gedacht, kauf Dir besser ein C++-Einsteigerbuch!

4

31.08.2011, 14:36

hhi

Aber die starten ja nicht(projekte) . ich meine wie soll ich sie sonst ausführen

5

31.08.2011, 14:46

oh

Sorry mein fehler ich habe herausgefunden wie

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

31.08.2011, 14:47

Indem du in VisualStudio das richtige projekt als Startprojekt auswählst, das was aktuell ausgewählt ist (schwarz/fett markiert) ist ein projekt für eine Dll und nicht für eine Anwendung. Rechte maustaste auf ein Projekt für eine Anwendung und dann "Als Startprojekt festlegen".

PS: Mehr Fehlerinformationen wären ganz hilfreich, das wurde dir schon tausende male im IRC gesagt. Es wäre wirklich praktisch auch mal daran zu denken.

Und ja, ein Einstiegsbuch wäre um einiges besser für dich geeignet, aber auch das wurde dir schon mehrmals geraten..

7

31.08.2011, 19:39

Du kannst also eine DLL starten?
[ironie]Meine Herren, und ich dachte immer man würde die nur öffnen genauso wie alle anderen Dateien die keine *.exe Endung haben, jetzt weiß ich es besser.
Magst du uns erklären wie man eine DLL öffnen kann?[/ironie]
Dir fehlen echt noch weitere Grundlagen, spätestens ab Seite ~120 wirst du wenig verstehen, oder schon bei der ersten Aufgabe, z.B. mit dem Unzipper.

MfG
Check

Werbeanzeige