Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

02.06.2010, 17:48

tatsache, entschuldigung ^^

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

02.06.2010, 17:49

hast du denn die engine initialisiert und wieder ordnungsgemäß beendet mit tbInit() und tbExit()? In tbInit() wird die Log meine ich erstellt.

13

02.06.2010, 18:05

okay, @Sc4v habe ich gemacht ^^
aber ich habe wies scheint, was mich auch verwundert das es sowas gibt die falsche WinMain Funktion gehabt.

Habe eben die von Breakonid kopiert und nun gehts wieder.
ich dachte es wären dieselben.
So kann man sich irren, aber danke soweit an euch :)

Werbeanzeige