Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

21.04.2010, 20:21

Lol zu geil, du hast grad die Seite fotografiert und veröffentlicht, wo drin steht:

Zitat

"Kein Teil des Werkes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages in irgendeiner Form (Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ... unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden."
P.S.: schicke Socken ^^

Das ist aber keine Fotokopie, sondern ein Foto. ;)

Man kann ja nichts lesen, also ist es eher keine Kopie.
Wenn Fotos nicht erlaubt wären, dann würden sich alle, die sich ihr Bücherregal fotografieren ebenfalls strafbar machen. ;)

12

21.04.2010, 20:22

Zu dein Buch gibt es keine Version als E-Book, wenn du auf der Vorderseite des Buches die Symbole unten links anschaust, müsstes du ein Symbol sehen wo "eBook", oder so drauf steht... Was bei dir nicht der Fall ist

Mfg Male

13

21.04.2010, 20:22

Ja ich weiß, fand es nur lustig, weil es mir grad so ins Auge gefallen ist. ^^
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

C_M_D

Frischling

  • »C_M_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

21.04.2010, 20:26

Toll und was mach ich dannnnnnnnnn :?:

15

21.04.2010, 20:32

Frag einfach mal beim Verlag nach, ob sie dir noch eine schicken können

C_M_D

Frischling

  • »C_M_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

21.04.2010, 20:33

Hab ich schon hab aber keine Antwort bekommen.

17

21.04.2010, 20:40

Wenn du heute angefragt hast, dann ist es klar das noch keine Antwort kam... Kann mir zumindest vorstellen das die nicht sofort antworten ^^

18

21.04.2010, 20:59

Bei mir hats auch ne weile gedauert -.-
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

C_M_D

Frischling

  • »C_M_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

22.04.2010, 14:43

Das ist aber einen Monat her und noch ein bisschen länger

20

22.04.2010, 14:54

Nur mal so als tipp:
schau mal in die FAQ. Da steht alles was du hier schon gefragt hast. Oder mal auf die letzten Seiten deines Buches.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Werbeanzeige