Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

22.04.2010, 20:56

schreibe halt mal mehr als eine.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

32

23.04.2010, 05:06

Vielleicht haben die deine Mail nicht ernstgenommen.
Wär mir auch fast passiert ...

C_M_D

Frischling

  • »C_M_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

33

23.04.2010, 16:31

ok ich schreib den noch eine aber wie soll ich es schreiben das sie das ernst nehmen?
ich habs jetzt so gemacht:

(Ich meine CD von der 3D-Spieleprogrammierer Auflage 3 verloren.
was soll ich jetzt machen?
meine E-mail: MatthiasHauer@gmx.de )
Das war meine letzte E-mail ich wollte fragen ob sie mir das ebook geben können.
ich hab kein code zum downloaden. das wurde ich schon hier diskutiert
Ich habe meine 3D-Spieleprogrammierung CD verloren
übrigens ich bin C_M_D, dort sind auch Bilder vom Buch
danke im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C_M_D« (23.04.2010, 16:38)


34

23.04.2010, 18:50

weißt du was?
Sehr geerte Damen und Herren,
Ich hab mir vor einigen Wochen das Buch "3D Spieleprogrammierung" von David Scherfgen gekauft und leider habe ich meine CD verloren.
Könnten Sie mir bitte eine neue schicken?

mit vielen Grüßen

(dein Name)

So ungefähr sei meine aus und es hat funktioniert.
und nicht so wie du -.-
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

C_M_D

Frischling

  • »C_M_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

23.04.2010, 20:28

OK ich schreibe denen noch eine E-mail.

C_M_D

Frischling

  • »C_M_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

36

28.04.2010, 15:46

ich hab die CD bekommen. danke für alles,
hä da gibts aber ein Problem, ich kann die .exe'n nicht öffnen da steht entweder TribEnergie.dll fehlt
oder eine Datei von DirectX 9.0c aber ich hab directx 9.0c installiert.
und mit Visual Studio 2008 kann er es auch nicht ausführen.

37

28.04.2010, 17:05

Kopier die Daten von der CD, wenn du ein Projekt öffnen willst, weil VS in dem Ordner aus dem es geöffnet wird Backup Dateien, usw. erstellt.
Außerdem musst du die TribEnergie.dll in den Ordner kopieren, aus dem du die .exe ausführen willst.
Update mal deine DX Redist mit dem DX Web Setup oder installier das aktuelle bzw. das SDK von der CD
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

C_M_D

Frischling

  • »C_M_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

38

01.05.2010, 11:14

danke es hat geklappt. :D

wots

Frischling

  • Private Nachricht senden

39

12.05.2010, 13:03

Hallo,

ich habe ein vieleicht so ähnliches Problem.
Ich habe zwar das Buch und die CD aber ein defektes CD Laufwerk.
Daher meine Frage ob man die CD nicht gegen den Code irgendwo runterladen kann, oder ob man die Software einzelnd im Internet finden kann.

Vieleicht erklärt sich auch jemand bereit ein Image hoch zu laden? (Wenn niemand etwas dagegen hat natürlich).
Das wäre ne riesen gaudi mit meiner 53.6kbit verbindung zu laden.*g*

40

12.05.2010, 13:16

wots
Geht leider nicht. :(

Früher oder später wirst du eh ein neues Laufwerk brauchen. Denke ich mal.
Und die paar Ocken wirst du doch übrig haben?
fka tm

Werbeanzeige