Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.03.2004, 12:48

Buch CD verloren oder defekt ,was tun?

Wie der Titel schon sagt, habe ich meine Buch-CD verloren. Dort war die Tribase drauf, die ich zum proggen unbedingt brauche. Gibt es sie im Netz (die Engine)?
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Anonymous

unregistriert

2

07.03.2004, 13:25

Nein,im Netz steht die nicht.

Was brauchst du denn, nur die Engine oder auch die Beispiele und Progs?

3

07.03.2004, 13:35

Am besten die Engine mit den Beispielen und Tool (Converter und so). Wie blöd muss man sein um die CD verlieren zu können ...
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

4

07.03.2004, 15:27

Das Thema hatten wir schonmal. Der Verlag erstattet, wenn ich das beim letzten Mal richtig verstanden habe, die CD.

Also frag mal beim Verlag an
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Anonymous

unregistriert

5

07.03.2004, 18:12

Das stimmt net ganz.Der Verlag erstattet fehlerhafte oder bei Auslieferung beschädigte Datenträger.

In diesem Fall ist aber der Käufer ganz klar im Fehler.(verloren)

Ich rate dir trotzdem dem Rat von unsignet.int zu folgen und mal ganz lieb beim Verlag anzufragen ob Sie dir eine neue schicken.Gute Verlage machen da schon mal ne Ausnahme.(Hatte auch schon mal den Fall).Wenn sich der Verlag aber auf "Fremdverschulden" behauptet,dann melde dich nochmal und wir finden eine andere Lösung.

6

07.03.2004, 20:38

Danke für eure Hilfe. Ich werde mich gegebenenfalls noch melden. Danke
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Anonymous

unregistriert

7

08.03.2004, 00:07

Nachtrag für die FAQ.

Wer ein Buch erwirbt mit einer beschädigten oder nicht abspielbaren CD, sollte sich sofort an den Verlag wenden.(Am besten unkompliziert per Email).

Um Fehler zu vermeiden sollte die CD zuvor in mindestens 2 Laufwerken getestet werden.

PS:Habe Titel des Threads leicht verändert.

Mordrak

1x Contest-Sieger

Beiträge: 121

Wohnort: München

Beruf: Junior IT Consultant

  • Private Nachricht senden

8

22.07.2008, 18:37

Zitat von »"Abrexxes"«

Um Fehler zu vermeiden sollte die CD zuvor in mindestens 2 Laufwerken getestet werden.


Ich möchte hier nur mal erwähnen wie wichtig dieser Hinweis ist. In meinem neuen Rechner (mit nigelnagelneuem DVD Laufwerk) war die Buch-CD nahezu unlesbar. Als ich ein älteres DVD Laufwerk eingebaut habe ging alles plötzlich völlig ohne Schwierigkeiten...

Grüße,
Mordrak
What's yellow and equivalent to the axiom of choice? The Lemmon of Zorn!

9

11.04.2009, 14:20

Doch im Netz steht die Engine und die Buch-CD zum herunterladen!!
Wenn man mal ganz vorne im Buch guckt,dann sieht man ,wie man
den Inhalt des Buches im Internet herunterladen kann.
Dort steht dann auch die ganze Buch-CD zum herunterladen.(Inklusive Tribase-engine)
454mb :?



(Link)

10

11.04.2009, 15:00

Ein Link wäre schön gewesen Schmi.
Naja, mach mich mal auf die Suche...
fka tm

Werbeanzeige