Spiele programmieren lernen
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− | | [http://code.google.com/p/libgdx/ LibGDX] || Java || LibGDX ist eine Spielentwicklungsbibliothek für Java mit der Spiele sowohl für Desktop- als auch für Android-Systeme erstellt werden können. Die Entwicklung von 2D Spielen wird dabei besonders unterstützt. 3D Spieleentwicklung ist mit dieser Bibliothek allerdings auch möglich. || | + | | [http://code.google.com/p/libgdx/ LibGDX] || Java || LibGDX ist eine Spielentwicklungsbibliothek für Java mit der Spiele sowohl für Desktop- als auch für Android-Systeme erstellt werden können. Die Entwicklung von 2D Spielen wird dabei besonders unterstützt. 3D Spieleentwicklung ist mit dieser Bibliothek allerdings auch möglich. Sie bietet auch fortgeschrittene Features wie Partikelsysteme und kommt mit einigen Tools. || |
* [http://code.google.com/p/libgdx/wiki/TableOfContents?tm=6 Dokumentation und Tutorials] | * [http://code.google.com/p/libgdx/wiki/TableOfContents?tm=6 Dokumentation und Tutorials] | ||
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Version vom 1. November 2011, 10:55 Uhr
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