2D-Animationsklasse
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Koschi (Diskussion | Beiträge) (→Aufbau der 2D Animations Klasse) |
Koschi (Diskussion | Beiträge) (→Aufbau der 2D Animations Klasse) |
||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
* eine int Variable die Angibt welches der Letzte Index auf dem Sprite Sheet für die Animation ist (''LastFrame'') | * eine int Variable die Angibt welches der Letzte Index auf dem Sprite Sheet für die Animation ist (''LastFrame'') | ||
* eine int Variable die Angibt welches der Aktuelle Index ist (''CurrentFrame'') | * eine int Variable die Angibt welches der Aktuelle Index ist (''CurrentFrame'') | ||
− | * eine int Variable die Angibt welcher Index | + | * eine int Variable die Angibt welcher Index des Sprite Sheet angezeigt werden soll wenn die Animation gestoppt ist (''StopFrame'') |
* eine bool Variable die Angibt ob das Sprite Animiert werden soll oder nicht (''Animation_On'') | * eine bool Variable die Angibt ob das Sprite Animiert werden soll oder nicht (''Animation_On'') | ||
Version vom 13. Oktober 2012, 18:48 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.