2D-Animationsklasse

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Aufbau der 2D Animations Klasse)
(Aufbau der 2D Animations Klasse)
Zeile 34: Zeile 34:
 
* eine int Variable die Angibt welches der Letzte Index auf dem Sprite Sheet für die Animation ist (''LastFrame'')
 
* eine int Variable die Angibt welches der Letzte Index auf dem Sprite Sheet für die Animation ist (''LastFrame'')
 
* eine int Variable die Angibt welches der Aktuelle Index ist (''CurrentFrame'')
 
* eine int Variable die Angibt welches der Aktuelle Index ist (''CurrentFrame'')
* eine int Variable die Angibt welcher Index gültig ist wenn das [http://de.wikipedia.org/wiki/Sprite_(Computergrafik) Sprite] nicht Animiert werden soll (''StopFrame'')
+
* eine int Variable die Angibt welcher Index des Sprite Sheet angezeigt werden soll wenn die Animation gestoppt ist (''StopFrame'')
 
* eine bool Variable die Angibt ob das Sprite Animiert werden soll oder nicht (''Animation_On'')
 
* eine bool Variable die Angibt ob das Sprite Animiert werden soll oder nicht (''Animation_On'')
  

Version vom 13. Oktober 2012, 18:48 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge