2D-Animationsklasse

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(Aufbau der 2D Animations Klasse)
(Aufbau der 2D Animations Klasse)
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Weiterhin hat die Klasse C2dAnimation folgende Klassenmethoden:  
 
Weiterhin hat die Klasse C2dAnimation folgende Klassenmethoden:  
* eine Methode um das Bild für die Instanz der [[Sprite Sheet Klasse]] zu Laden (''Load_SpriteSheet(String path)'')
+
* eine Methode um der Instanz der [[Sprite Sheet Klasse]] mitzuteilen, welches Bild geladen werden soll und wie groß der Bildausschnitt sein soll (''Load_SpriteSheet(String path, int SpriteSize_X, int SpriteSize_Y)'')
* eine Methode die das gültige [http://de.wikipedia.org/wiki/Sprite_(Computergrafik) Sprite] zurück gibt
+
* eine Methode die das gültige [http://de.wikipedia.org/wiki/Sprite_(Computergrafik) Sprite] zurück gibt (''Get_CurrentFrame()'')
 
* Set Methode für die relevanten Animationsdaten (''Set_Animation(int firstframe, int lastframe, int stopframe, float frametime)'')
 
* Set Methode für die relevanten Animationsdaten (''Set_Animation(int firstframe, int lastframe, int stopframe, float frametime)'')
 
* ein Methode die, die Animation an und aus Schaltet (''Animation_On(bool Value)'')
 
* ein Methode die, die Animation an und aus Schaltet (''Animation_On(bool Value)'')

Version vom 13. Oktober 2012, 14:56 Uhr

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