2D-Animationsklasse

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „2D Animationen sind immer wieder Bestandteile von Spielen, auch in 3D Spielen werden 2D Animationen benutzt, um z.B. Animierte Menüs und Mauszeiger darzustellen.…“)
 
Zeile 21: Zeile 21:
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
Der Eindruck einer Flüssigen Bewegung wird Verstärkt durch die Anzahl der Zwischnschritte, dass heißt eine Animation mit 5 (unterschiedlichen) Bildern sieht nicht so flüssig aus wie eine Animation mit 10 (unterschiedlichen) Bildern.
+
Der Eindruck einer Flüssigen Bewegung wird Verstärkt durch die Anzahl der Zwischnschritte, dass heißt eine Animation mit 5 (einzelnen) Bildern sieht nicht so flüssig aus wie eine Animation mit 10 (einzelnen) Bildern.

Version vom 11. Oktober 2012, 08:35 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge