Spielzustand-Automaten

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(StateManager)
(State)
Zeile 52: Zeile 52:
 
virtual bool OnUpdate(float elapsedTime) = 0;
 
virtual bool OnUpdate(float elapsedTime) = 0;
 
virtual void OnRender() = 0;
 
virtual void OnRender() = 0;
 +
virtual std::string NextState() = 0;
 
};
 
};
 
</sourcecode>
 
</sourcecode>
Zeile 68: Zeile 69:
 
bool OnUpdate(float elapsedTime);
 
bool OnUpdate(float elapsedTime);
 
void OnRender();
 
void OnRender();
 +
string NextState { get; }
 
}
 
}
 
</sourcecode>
 
</sourcecode>
Zeile 84: Zeile 86:
 
     boolean onUpdate(float elapsedTime);
 
     boolean onUpdate(float elapsedTime);
 
     void onRender();
 
     void onRender();
 +
    String getNextState();
 
}
 
}
 
</sourcecode>
 
</sourcecode>

Version vom 7. November 2011, 13:13 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge