Spiele programmieren lernen

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Eine kleine Übersicht)
K (Lektüre für C++)
Zeile 240: Zeile 240:
 
<xh4>C++-Bücher</xh4>
 
<xh4>C++-Bücher</xh4>
  
* {{Amazon|3446432167|"C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista}}: Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Programmiersprache C++ und richtet sich dabei speziell an angehende Spieleprogrammierer. Im Buch wird nach der Vermittlung der C++-Grundlagen ein einfaches 2D-Spiel Schritt für Schritt entwickelt. Am Ende erhält der Leser noch einige Tipps, wie er nach der Lektüre dieses Buches weitermachen sollte, und wie er die Angebote des Internets wie Communitys/Foren richtig nutzen kann.
+
* {{Amazon|3446446443|"C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista}}: Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Programmiersprache C++ und richtet sich dabei speziell an angehende Spieleprogrammierer. Im Buch wird nach der Vermittlung der C++-Grundlagen ein einfaches 2D-Spiel Schritt für Schritt entwickelt. Am Ende erhält der Leser noch einige Tipps, wie er nach der Lektüre dieses Buches weitermachen sollte, und wie er die Angebote des Internets wie Communitys/Foren richtig nutzen kann.
  
 
<xh4>C++-Tutorials</xh4>
 
<xh4>C++-Tutorials</xh4>

Version vom 3. Februar 2018, 19:19 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge