Benutzerbeiträge
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 500 | vorherige 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 11:28, 22. Sep. 2023 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Discord-chat (aktuell)
- 11:26, 22. Sep. 2023 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Sidebar (aktuell)
- 11:25, 22. Sep. 2023 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (aktuell)
- 11:24, 22. Sep. 2023 (Unterschied | Versionen) Hauptseite
- 11:24, 22. Sep. 2023 (Unterschied | Versionen) Hauptseite
- 19:43, 14. Mär. 2021 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Frameworks für Multimedia und Spieleentwicklung)
- 09:57, 15. Sep. 2020 (Unterschied | Versionen) K Hauptseite
- 14:04, 23. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung
- 22:37, 3. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) K Übersicht über Autorensyteme (verschob „Übersicht über Authorensyteme“ nach „Übersicht über Autorensyteme“: Falsche Schreibweise)
- 22:37, 3. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) K Übersicht über Autorensyteme
- 16:59, 19. Jun. 2018 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst) (aktuell)
- 16:58, 19. Jun. 2018 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst)
- 16:57, 19. Jun. 2018 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst)
- 16:57, 19. Jun. 2018 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst)
- 16:54, 19. Jun. 2018 (Unterschied | Versionen) K Patente (aktuell)
- 16:54, 19. Jun. 2018 (Unterschied | Versionen) K Patente
- 23:01, 13. Jun. 2018 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (Die letzte Änderung von Firedragon wurde verworfen und die Version 3119 von David Scherfgen wiederhergestellt: Link kann nicht nach Überschrift eingefügt werden)
- 15:02, 31. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (Autor ohne h)
- 23:30, 22. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Discord-chat-url (aktuell)
- 14:49, 1. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Irc-chat-url (aktuell)
- 19:19, 3. Feb. 2018 (Unterschied | Versionen) K Spiele programmieren lernen (→Lektüre für C++)
- 19:19, 3. Feb. 2018 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Literatur zur Spieleentwicklung)
- 23:24, 28. Sep. 2017 (Unterschied | Versionen) K 2D-Kollisionserkennung (Anpassung für MathJax) (aktuell)
- 23:23, 28. Sep. 2017 (Unterschied | Versionen) K 2D-Kollisionserkennung (Anpassung für MathJax)
- 23:22, 28. Sep. 2017 (Unterschied | Versionen) K Zielen für Fortgeschrittene (Anpassung für MathJax) (aktuell)
- 23:13, 28. Sep. 2017 (Unterschied | Versionen) K Neuronale Netze für künstliche Intelligenz (Anpassung für MathJax) (aktuell)
- 13:29, 11. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Discord-chat-url
- 19:46, 6. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (→Wichtige Seiten)
- 19:45, 6. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) Hauptseite
- 19:36, 6. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) N MediaWiki:Discord-chat-url (Die Seite wurde neu angelegt: „https://discord.gg/KGGgGVy“)
- 19:35, 6. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) N MediaWiki:Discord-chat (Die Seite wurde neu angelegt: „Discord-Chat“)
- 19:35, 6. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Irc-chat (aktuell)
- 19:34, 6. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Sidebar
- 19:34, 6. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) K MediaWiki:Irc-chat (verschob „MediaWiki:Chat“ nach „MediaWiki:Irc-chat“)
- 19:34, 6. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) K MediaWiki:Irc-chat-url (verschob „MediaWiki:Chat-url“ nach „MediaWiki:Irc-chat-url“)
- 18:50, 6. Jan. 2017 (Unterschied | Versionen) K Zielen für Fortgeschrittene (→Implementierung in C++)
- 10:50, 19. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) Zielen für Fortgeschrittene (Code-Referenz aktualisiert)
- 10:43, 19. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) K Zielen für Fortgeschrittene ("biquadratisch" durch "quartisch" ersetzt)
- 09:28, 20. Apr. 2016 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst)
- 14:05, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) SFML Einsteiger-Tipps (Rückgabewert vergessen) (aktuell)
- 16:18, 20. Aug. 2015 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (→Ein simples Spiel zum Aufwärmen)
- 16:16, 20. Aug. 2015 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (→Lektüre für Python)
- 14:39, 11. Mai 2015 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Schlechtes Beispiel)
- 14:38, 11. Mai 2015 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Schlechtes Beispiel)
- 18:31, 31. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Seriosität und Professionalität)
- 18:30, 31. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst)
- 18:27, 31. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst)
- 11:16, 29. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst)
- 18:14, 21. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Fortschritt)
- 16:47, 21. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Irc-chat-url
- 16:47, 21. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Forum-url (aktuell)
- 16:47, 21. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Forum-url
- 16:18, 21. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) K Hauptseite
- 08:37, 5. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) K Diskussion:Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks (verschob „Diskussion:Community Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks“ nach „Diskussion:Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks“: Bindestrich)
- 08:37, 5. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) K Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks (verschob „Community Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks“ nach „Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks“: Bindestrich) (aktuell)
- 08:36, 5. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks (Rechtschreibung, Grammatik und Formulierungen verbessert)
- 17:19, 30. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Grafiken und Texturen)
- 21:08, 28. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Frameworks für Multimedia und Spieleentwicklung)
- 21:07, 28. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Komplette Spiele-Entwicklungssysteme)
- 08:49, 19. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (Python-Buch aktualisiert)
- 08:47, 19. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (Neues Buch für Java)
- 08:43, 19. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (Buch für C# aktualisiert)
- 08:41, 19. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (Link zu nicht mehr lieferbarem Buch entfernt)
- 08:34, 19. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (→C#)
- 18:39, 15. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Literatur zur Spieleentwicklung)
- 18:38, 15. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) K Spiele programmieren lernen (→Lektüre für C++)
- 19:16, 6. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Fertiger Content)
- 19:16, 6. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Fertiger Content)
- 12:10, 25. Jul. 2014 (Unterschied | Versionen) Konzepte für Jump and Run-Spiele (→Player) (aktuell)
- 12:09, 25. Jul. 2014 (Unterschied | Versionen) K Konzepte für Jump and Run-Spiele (→Gegner)
- 18:12, 11. Jul. 2014 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (Die letzte Änderung von Mooxmirror wurde verworfen und die Version 2813 von Public Gamewriter wiederhergestellt)
- 15:56, 29. Jun. 2014 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Grafiken und Texturen)
- 14:36, 22. Jun. 2014 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (sieht mir sehr nach Werbung aus)
- 14:12, 18. Jun. 2014 (Unterschied | Versionen) Zielen für Fortgeschrittene (→Implementierung in C++)
- 14:11, 18. Jun. 2014 (Unterschied | Versionen) Zielen für Fortgeschrittene (→Implementierung in C++)
- 07:57, 18. Jun. 2014 (Unterschied | Versionen) Zielen für Fortgeschrittene (→Berechnung des Trefferzeitpunkts)
- 16:24, 4. Jun. 2014 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Beispiele für Projektvorstellungen)
- 15:49, 4. Jun. 2014 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Die wichtigsten Regeln kurzgefasst)
- 14:50, 21. Mai 2014 (Unterschied | Versionen) GameMaker-Tutorials (aktuell)
- 00:35, 16. Mär. 2014 (Unterschied | Versionen) Lizenzen von Dateiformaten (→CMR - Custom Model Resource)
- 13:14, 20. Dez. 2013 (Unterschied | Versionen) K Hilfe:Leitfaden für Autoren (aktuell)
- 22:14, 21. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) Benutzer Diskussion:Baumi (aktuell)
- 16:53, 17. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) N MediaWiki:Disclaimers (Die Seite wurde neu angelegt: „-“) (aktuell)
- 16:52, 17. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) N MediaWiki:Privacy (Die Seite wurde neu angelegt: „-“) (aktuell)
- 16:20, 17. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) K 2D-Animationsklasse (aktuell)
- 15:56, 17. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) K Sprite-Sheet-Klasse (hat „Sprite Sheet Klasse“ nach „Sprite-Sheet-Klasse“ verschoben) (aktuell)
- 15:55, 17. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) K 2D-Animationsklasse (→Pseudocode)
- 15:52, 17. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) K Diskussion:2D-Animationsklasse (hat „Diskussion:2D Animations Klasse“ nach „Diskussion:2D-Animationsklasse“ verschoben)
- 15:52, 17. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) K 2D-Animationsklasse (hat „2D Animations Klasse“ nach „2D-Animationsklasse“ verschoben)
- 20:54, 10. Okt. 2013 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung
- 13:32, 23. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) K Spiele programmieren lernen (→Java)
- 09:51, 20. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Bücher zur Spieleentwicklung)
- 17:30, 18. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (Die 3 letzten Änderungen von FSA wurden verworfen und die Version 2641 von Fetze wiederhergestellt: Keine Links gegeben, Google findet auch nichts)
- 11:45, 7. Aug. 2013 (Unterschied | Versionen) K Devmania (aktuell)
- 22:27, 18. Jul. 2013 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen
- 11:16, 10. Mai 2013 (Unterschied | Versionen) 2D-Kollisionserkennung (Die letzte Änderung von JP· wurde verworfen und die Version 2522 von CBenni::O wiederhergestellt)
- 15:11, 24. Mär. 2013 (Unterschied | Versionen) Benutzer:David Scherfgen (aktuell)
- 18:20, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Schlechtes Beispiel)
- 18:20, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Schlechtes Beispiel)
- 18:19, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Schlechtes Beispiel)
- 18:18, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Gutes Beispiel)
- 18:18, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Gutes Beispiel)
- 18:16, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Beispiele für Projektvorstellungen)
- 14:40, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Schlechtes Beispiel)
- 14:38, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Schlechtes Beispiel)
- 14:35, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung
- 14:21, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung
- 12:36, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung
- 12:35, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung
- 12:17, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung
- 11:22, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Informationen zum Projekt)
- 11:21, 25. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Die Spielidee)
- 01:46, 11. Feb. 2013 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Fertiger Content)
- 00:30, 27. Jan. 2013 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung
- 11:29, 28. Dez. 2012 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Inhalte)
- 23:33, 23. Nov. 2012 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Grafik)
- 07:49, 29. Sep. 2012 (Unterschied | Versionen) K Projektvorstellung (→Informationen zur Organisation)
- 07:49, 29. Sep. 2012 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung
- 07:41, 29. Sep. 2012 (Unterschied | Versionen) Projektvorstellung (→Informationen zur Organisation)
- 16:21, 6. Sep. 2012 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung
- 07:49, 19. Aug. 2012 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste
- 14:47, 23. Jul. 2012 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→3D-Modellierung)
- 18:24, 25. Jun. 2012 (Unterschied | Versionen) K Allegro-Tutorial (Änderung 2471 von David Scherfgen (Diskussion) rückgängig gemacht.)
- 18:22, 25. Jun. 2012 (Unterschied | Versionen) K Konzepte für 3D-Spiele (Umsetzung der Steuerung) (aktuell)
- 18:20, 25. Jun. 2012 (Unterschied | Versionen) K Allegro-Tutorial
- 18:18, 25. Jun. 2012 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Objektorientierte Analyse, objektorientiertes Design und objektorientierte Programmierung)
- 18:18, 25. Jun. 2012 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (Die letzte Änderung von RmbRT wurde verworfen und die Version 2416 von David Scherfgen wiederhergestellt)
- 09:41, 8. Mai 2012 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Webseiten und Tutorials zur Spieleentwicklung)
- 09:41, 8. Mai 2012 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung
- 19:30, 29. Apr. 2012 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Sidebar
- 19:30, 29. Apr. 2012 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Sidebar
- 19:26, 29. Apr. 2012 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Schriftarten)
- 19:25, 29. Apr. 2012 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Webseiten und Tutorials zur Spieleentwicklung)
- 20:54, 23. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) Wie verdiene ich Geld mit meinem Hobby-Projekt?
- 17:40, 22. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) K Wie verdiene ich Geld mit meinem Hobby-Projekt? (→Deutschland)
- 13:20, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) K Wie findet man gute Namen?
- 13:20, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) K Wie findet man neue Ideen?
- 15:58, 14. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen (→Verwendung von Texturen als Render-Targets) (aktuell)
- 14:11, 14. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Objektorientierte Analyse, objektorientiertes Design und Objektorientierte Programmierung)
- 14:08, 14. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels (→C++/Windows)
- 12:40, 13. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels (→Code tut nicht das, was er soll)
- 12:38, 13. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels (→Verwendung)
- 12:32, 13. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels (Neuer Abschnitt - →Code tut nicht das, was er soll)
- 12:30, 13. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels (→Windows)
- 12:27, 13. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels
- 16:50, 10. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels (→Implementierung)
- 16:50, 10. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels (Wiki-Formatierung)
- 16:47, 7. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Das Dateiformat des Spielstandes)
- 16:45, 7. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→Nachteile XML)
- 09:40, 7. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Webseiten und Tutorials zur Spieleentwicklung)
- 11:33, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Die Ladefunktion)
- 11:25, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden
- 11:21, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Speicherpunkte)
- 11:20, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Arten Spielstände zu speichern)
- 11:20, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden
- 11:19, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Einleitung)
- 11:16, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Freies Speichern)
- 11:16, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→freies Speichern)
- 11:13, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Speicherfunktion als Teil des Spielkonzepts)
- 11:12, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Nachteile)
- 11:11, 4. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (Korrekturen, Nachteile von XML, Verschlüsselung & Prüfsumme)
- 11:47, 2. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen (→Verwendung von Texturen als Render-Targets)
- 10:53, 2. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen
- 10:51, 2. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen (→Implementierung von Übergangseffekten)
- 10:42, 2. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) K Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen (→Beispiel für einen Überblendungseffekt)
- 10:41, 2. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen (→Abstraktion eines Übergangseffekts)
- 10:24, 2. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen
- 10:12, 2. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen
- 22:04, 28. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:2D-Kollisionserkennung (→Gerade vs. Kreis) (aktuell)
- 17:03, 27. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) 2D-Kollisionserkennung (Kreis vs. Gerade: Implementierung in C++)
- 15:24, 27. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K 2D-Kollisionserkennung (→Genereller Ansatz)
- 15:17, 27. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) 2D-Kollisionserkennung (Genereller Ansatz)
- 14:48, 26. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:2D-Kollisionserkennung (→Subtraktion zweier Punkte)
- 02:44, 24. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:2D-Kollisionserkennung (→Gerade vs. Kreis)
- 02:42, 24. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) 2D-Kollisionserkennung (→Verdrehte Gerade)
- 20:39, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Diskussion:2D-Kollisionserkennung (→Gerade vs. Kreis)
- 20:38, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:2D-Kollisionserkennung (Neuer Abschnitt - →Gerade vs. Kreis)
- 14:35, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer Diskussion:Baseone (→Unity3D-Videotutorialreihe)
- 14:33, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Datei Diskussion:Kollision kreis senkr-gerade.gif (→Bessere Version) (aktuell)
- 14:32, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K 2D-Kollisionserkennung (→Kollision zwischen einem Kreis und einer Geraden)
- 10:16, 22. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A*
- 10:14, 22. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Datenstruktur eines Knoten)
- 10:11, 22. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wegfindung mit A* (→Eigenschaften der Heuristik)
- 10:09, 22. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Schätzfunktion)
- 09:55, 22. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A*
- 14:48, 21. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (→StateManager)
- 14:47, 21. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (→StateManager)
- 14:47, 21. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten
- 09:22, 21. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→Vor- und Nachteile)
- 08:19, 21. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Schritt für Schritt mit Bildern)
- 08:18, 21. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (Rechtschreibung und Grammatik)
- 15:38, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (Farbe der Closedlist-Spalte der aus dem Bild angepasst)
- 15:35, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Schritt für Schritt mit Bildern)
- 15:32, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wegfindung mit A* (Neuer Abschnitt - →Knoten muss x- und y-Koordinate enthalten?)
- 15:30, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Arbeitsweise von A*)
- 15:25, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (Schlechte Empfehlungen für Datenstrukturen verbessert)
- 15:18, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Die Werte F, G und optionale Werte)
- 15:17, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Schätzfunktion)
- 15:17, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Die Schätzfunktion)
- 15:11, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Verwendung)
- 15:11, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A*
- 15:08, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Schätzfunktion H)
- 15:06, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Werte F, G und optionale Werte)
- 15:03, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Schätzfunktion H)
- 15:01, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Schätzfunktion H)
- 14:58, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wegfindung mit A* (Neuer Abschnitt - →Eigenschaften der Heuristik)
- 14:56, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A*
- 14:55, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Schätzfunktion H)
- 14:45, 20. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Knoten)
- 18:27, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→Vor- und Nachteile)
- 16:34, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Die Ladefunktion)
- 15:22, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Das Dataiformat des Spielstandes)
- 14:36, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik (→Anfänger vs Einsteiger) (aktuell)
- 14:36, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik
- 14:35, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→normales Speichern)
- 13:50, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Kategorie:Polishing (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie enthält Artikel über das "Polishing" von Spielen.“) (aktuell)
- 13:50, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Kategorie:Spezialeffekt (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie enthält Artikel über Spezialeffekte.“) (aktuell)
- 13:49, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen
- 13:44, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen (→Einleitung)
- 13:44, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen
- 13:37, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen (→Einleitung)
- 13:16, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen
- 13:15, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 13:09, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen
- 13:09, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Grafische Übergänge zwischen Spielzuständen (Die Seite wurde neu angelegt: „In diesem Artikel werden Umsetzungsmöglichkeiten für grafische Übergänge zwischen Spielzuständen vorgestellt. == Einleitung == [[Datei:Grafische Übergäng…“)
- 12:23, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Datei:Grafische Übergänge.ogg (hat eine neue Version von „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hochgeladen) (aktuell)
- 12:01, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Datei:Grafische Übergänge.ogg (hat eine neue Version von „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hochgeladen)
- 10:59, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Datei:Grafische Übergänge.ogg (Grafische Spielzustandsübergänge im Spiel "Blocks 5".)
- 10:49, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 10:48, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (Baustelle weg)
- 10:47, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Erkennen kurzzeitiger Aussetzer)
- 10:40, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (URL korrigiert)
- 10:39, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Level-Code)
- 10:37, 19. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→Fachbegriffe)
- 22:41, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Speichefunktion als Teil des Spielkonzepts)
- 19:22, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Diskussion)
- 14:38, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wie plane ich mein eigenes Projekt? (→Das Game Design Document)
- 14:35, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hilfe:Leitfaden für Autoren (→Artikel entwickeln auf einer Unterseite deiner Benutzerseite)
- 09:38, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Sidebar
- 09:38, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N MediaWiki:Irc-chat (Die Seite wurde neu angelegt: „Chat“)
- 09:38, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N MediaWiki:Irc-chat-url (Die Seite wurde neu angelegt: „http://www.spieleprogrammierer.de/index.php?page=MibbitChat“)
- 09:36, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite
- 09:31, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (Neuer Abschnitt - →Externe URLs)
- 09:30, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→Level-Code)
- 09:28, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (→Warum Prüfsummen für jede Datei?) (aktuell)
- 09:01, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Arten Spielstände zu Speichern)
- 08:59, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Level-Code)
- 08:56, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Level-Code)
- 08:55, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Level-Code)
- 08:50, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Level-Code)
- 08:48, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Levelcode)
- 08:48, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Levelcode)
- 08:47, 18. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Levelcode)
- 21:11, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (aktuell)
- 21:07, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Hilfe:Leitfaden für Autoren (→Seitenspezifische Richtlinien)
- 21:01, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hilfe:Leitfaden für Autoren (→Seitenspezifische Richtlinien)
- 20:58, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 20:52, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates
- 20:50, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Benutzer:Fkrauthan (aktuell)
- 20:50, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (hat „Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Simples Updatesystem“ nach „Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates“ verschoben)
- 20:50, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Benutzer:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (hat „Benutzer:Fkrauthan/Simples Updatesystem“ nach „Benutzer:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates“ verschoben)
- 20:39, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Hilfe:Leitfaden für Autoren (→Seitenspezifische Richtlinien)
- 20:31, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Hilfe:Leitfaden für Autoren (→Allgemeine Richtlinien)
- 20:31, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hilfe:Leitfaden für Autoren (→Seitenspezifische Richtlinien)
- 20:25, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (Neuer Abschnitt - →Funktionsweise sollte vor Implementierung gehen)
- 20:23, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (Neuer Abschnitt - →Schreibstil)
- 20:13, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (Neuer Abschnitt - →Aktualisierung von client-seitigen Spieldaten)
- 20:11, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (→Warum Prüfsummen für jede Datei?)
- 20:10, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Benutzer Diskussion:Fkrauthan/Automatische Spiel-Updates (Warum Prüfsummen für jede Datei?)
- 14:46, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→Möglichkeit des Speicherns)
- 12:50, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Webseiten und Tutorials zur Spieleentwicklung)
- 11:28, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik
- 11:23, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 11:22, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:David Scherfgen
- 11:22, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik
- 11:21, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik
- 11:21, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Benutzer Diskussion:David Scherfgen/Framerate-unabhängige Spiellogik (hat „Benutzer Diskussion:David Scherfgen/Framerate-unabhängige Spiellogik“ nach „Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik“ verschoben) (aktuell)
- 11:21, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik (hat „Benutzer Diskussion:David Scherfgen/Framerate-unabhängige Spiellogik“ nach „Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik“ verschoben)
- 11:21, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (hat „Benutzer:David Scherfgen/Framerate-unabhängige Spiellogik“ nach „Framerate-unabhängige Spiellogik“ verschoben)
- 11:19, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Feste Zeitschritte)
- 11:12, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Die Schätzfunktion H)
- 11:12, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Die Knoten)
- 11:06, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:2D-Kollisionserkennung (→Spoiler)
- 11:06, 17. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) 2D-Kollisionserkennung (→Erkennung anhand geometrischer Figuren)
- 14:48, 14. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:David Scherfgen/Spiele programmieren mit Android (aktuell)
- 00:15, 14. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:David Scherfgen/Spiele programmieren mit Android
- 20:49, 13. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Benutzer:David Scherfgen/Spiele programmieren mit Android
- 20:03, 13. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:David Scherfgen/Spiele programmieren mit Android
- 19:39, 13. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:David Scherfgen/Spiele programmieren mit Android
- 18:04, 13. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Benutzer:David Scherfgen/Spiele programmieren mit Android (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Notizen'''<br /> * Eclipse und Android SDK/NDK einrichten * Rahmen für ein Spiel (GLSurfaceView, Render when dirty, postDelayed, ...) * Vorsicht bei Java-Date…“)
- 18:02, 13. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:David Scherfgen (→Artikel, an denen ich gerade arbeite)
- 03:07, 13. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Quellen)
- 13:49, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wegfindung mit A* (Neuer Abschnitt - →Quellen fehlen)
- 13:48, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wegfindung mit A* (Neuer Abschnitt - →Bilder in den Tabellen)
- 13:46, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wegfindung mit A* (Neuer Abschnitt - →Einheitliche Begriffe)
- 13:45, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Die Openlist)
- 13:45, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Die Closedlist)
- 13:44, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Was ist A*?)
- 13:43, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A*
- 13:42, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Diskussion:Wegfindung mit A* (hat „Diskussion:A-Stern“ nach „Diskussion:Wegfindung mit A*“ verschoben)
- 13:42, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (hat „A-Stern“ nach „Wegfindung mit A*“ verschoben)
- 13:40, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Kategorie:Algorithmus (Die Seite wurde neu angelegt: „In dieser Kategorie befinden sich Seiten, die sich mit bestimmten Algorithmen befassen.“) (aktuell)
- 13:40, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A*
- 13:39, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Step by Step mit Bildern)
- 13:35, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Wo findet A-Stern Verwendung?)
- 13:33, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wegfindung mit A* (→Was ist A-Stern?)
- 13:32, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wegfindung mit A* (Neuer Abschnitt - →Dithering in Bildern)
- 13:29, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wegfindung mit A* (Neuer Abschnitt - →Zeilenumbrüche)
- 13:27, 12. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Wegfindung mit A* (→Was ist A-Stern?)
- 16:54, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Tools)
- 16:48, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Schriftarten)
- 11:14, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Multimedia-Frameworks und Bibliotheken zur Spieleentwicklung)
- 11:13, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Multimedia-Frameworks und allgemeine Bibliotheken zur Spieleentwicklung)
- 10:08, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Tools)
- 16:16, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (Links zu den Büchern)
- 16:07, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (Amazon-Vorlage benutzt)
- 16:04, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Vorlage:Amazon (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Wiki-Vorlage<onlyinclude><includeonly>[http://www.amazon.de/dp/{{{1}}}/ {{{2}}}]</includeonly></onlyinclude> Ein Link zu einer Amazon-Produktseite. …“)
- 15:46, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Webseiten und Tutorials zur Spieleentwicklung)
- 15:08, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Nachteile)
- 15:07, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Weblinks)
- 15:07, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Feste Zeitschritte)
- 14:57, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Zielen für Fortgeschrittene (→Implementierung in C++)
- 14:55, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Zielen für Fortgeschrittene (→Implementierung in C++)
- 14:54, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Zielen für Fortgeschrittene (→Referenzen)
- 14:53, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Hilfe:Leitfaden für Autoren (→Referenzen)
- 14:52, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Vorteile)
- 14:52, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Links)
- 14:51, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Links)
- 14:50, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Vorteile)
- 12:48, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Step by Step mit Bildern)
- 15:01, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Datenstruktur eines Knoten)
- 15:00, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Datenstrukture eines Knoten)
- 14:39, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Daten)
- 14:37, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→GUI-Frameworks)
- 14:36, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Softwarebibliotheken und Programmierschnittstellen)
- 14:35, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste
- 14:06, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Bücher)
- 14:06, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Webseiten und Tutorials)
- 13:48, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Tutorials)
- 13:22, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Tutorials)
- 12:42, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Sprachen, Compiler und Entwicklungsumgebungen)
- 12:40, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung
- 11:44, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik
- 11:08, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Link-Sammlung (→Abschnitt für Bibliotheken für Dateizugriff)
- 11:07, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung
- 08:37, 9. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten (→Transparente Zustände)
- 16:07, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (→Wichtige Seiten)
- 16:06, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (→Wichtige Seiten)
- 16:01, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Kategorie:Wiki-Vorlage (aktuell)
- 16:00, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik
- 16:00, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Kategorie:Spiellogik (Die Seite wurde neu angelegt: „In dieser Kategorie befinden sich Artikel, die sich mit Spiellogik befassen.“) (aktuell)
- 15:59, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (Kategorie "Spiellogik")
- 15:58, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Sprachen, Compiler und Entwicklungsumgebungen)
- 15:58, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Sonstige)
- 15:57, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Netzwerk)
- 15:56, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Scripting)
- 15:55, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Physik)
- 15:54, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Sprachen, Compiler und Entwicklungsumgebungen)
- 15:16, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten (→Verwendung eines Stacks)
- 14:11, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Hauptseite (→Wichtige Seiten)
- 11:14, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Hauptseite (→Wichtige Seiten)
- 11:10, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Wann macht ein Spiel Spaß? (→Belege)
- 10:20, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (Liste kürzlich bearbeiteter Seiten integriert)
- 10:09, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Allegro-Tutorial (→Was ist Allegro?)
- 09:17, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (→Transparente Zustände)
- 07:07, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K SpproWiki:Wunschliste
- 06:52, 8. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki Diskussion:Wunschliste (→Themen)
- 18:00, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Zielen für Fortgeschrittene (→Implementierung in C++)
- 17:38, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Zielen für Fortgeschrittene (→Bezeichnungen)
- 17:21, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Die Werte F,G und Optionale Werte)
- 17:20, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten (Neuer Abschnitt - →Umstrukturierung)
- 17:18, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (→Grundidee und Architektur)
- 16:56, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (→Stapelverarbeitung von Zuständen)
- 15:53, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (→Stapelverarbeitung von Zuständen)
- 14:34, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten (→Verwendung eines Stacks)
- 14:28, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten (→Verwendung eines Stacks)
- 14:26, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten (→Verwendung eines Stacks)
- 14:19, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten (Neuer Abschnitt - →Erst einig über Design werden, dann in allen Sprachen implementieren!)
- 14:18, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten (→Wofür OnInit/Initialize?)
- 14:14, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (→State)
- 12:41, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (→Stapelverarbeitung von Zuständen)
- 11:56, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung
- 11:18, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielzustand-Automaten
- 10:32, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (→State)
- 10:32, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (→StateManager)
- 10:31, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (→State)
- 10:30, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (OnInit -> Initialize)
- 10:29, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (→In C#)
- 10:27, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (→In C++)
- 10:26, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (→StateManager)
- 09:36, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Grafiken)
- 09:06, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik
- 08:58, 7. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 23:48, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik
- 23:47, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Feste Zeitschritte)
- 23:46, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Feste Zeitschritte)
- 23:36, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Feste Zeitschritte)
- 23:26, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik (→Vorteile gegenüber Frameratebegrenzung)
- 21:39, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Nachteile)
- 21:35, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable Zeitschritte)
- 21:34, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Ein typischer Main-Loop)
- 21:21, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Nachteile)
- 21:18, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Nachteile)
- 21:18, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Nachteile)
- 21:13, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Nachteile)
- 20:20, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Vorteile)
- 20:18, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Vorteile)
- 17:55, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable vs. feste Zeitschritte)
- 17:55, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Diskussion)
- 17:52, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Anwendbarkeit)
- 17:47, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Nachteile)
- 17:42, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Feste Zeitschritte)
- 17:29, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Feste Zeitschritte)
- 17:28, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Feste Zeitschritte)
- 17:06, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Nachteile)
- 17:02, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Ein typischer Main-Loop)
- 17:00, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Ein typischer Main-Loop)
- 16:52, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Vorteile)
- 15:01, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable Zeitschritte)
- 14:59, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable Zeitschritte)
- 14:13, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wann macht ein Spiel Spaß? (→Hintergrundgeschichte)
- 14:13, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Wann macht ein Spiel Spaß? (→Hintergrundgeschichte)
- 14:00, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Diskussion:Spielstände speichern und laden (→Inhalt)
- 13:36, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→Inhalt)
- 13:35, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden (→Wo findet A-Stern Verwendung)
- 13:35, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielstände speichern und laden
- 13:23, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable vs. feste Zeitschritte)
- 13:19, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Einleitung)
- 13:18, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik (→Vorteile gegenüber Frameratebegrenzung)
- 12:04, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik
- 12:02, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable Zeitschritte)
- 12:01, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable Zeitschritte)
- 11:55, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable Zeitschritte)
- 11:45, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable vs. feste Zeitschritte)
- 11:44, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable Zeitschritte)
- 11:32, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Variable vs. feste Zeitschritte)
- 11:23, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Ein typischer Main-Loop)
- 11:20, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik
- 11:17, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 10:57, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Benutzer:David Scherfgen
- 10:43, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (Neuer Abschnitt - →GIF-Dateien + Versionen von Dateien)
- 10:40, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (→Die Schätzfunktion H)
- 10:00, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→y-Entfernung im Bild)
- 09:56, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Allegro-Tutorial (→Der Code)
- 09:55, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Allegro-Tutorial (Viele Fehler korrigiert)
- 09:47, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (→y-Entfernung im Bild)
- 09:22, 6. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:Spielstände speichern und laden (Neuer Abschnitt - →y-Entfernung im Bild)
- 13:28, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Allegro-Tutorial (→Der Code)
- 13:27, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Allegro-Tutorial (→Der Code)
- 13:26, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Allegro-Tutorial
- 13:26, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Allegro-Tutorial (→Wo bekomme ich Allegro?)
- 13:25, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Allegro-Tutorial (→Was ist Allegro?)
- 13:25, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Allegro-Tutorial (→Der Code)
- 13:24, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Allegro-Tutorial (→Der Code)
- 13:24, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Allegro-Tutorial (Code einigermaßen gefixt)
- 13:22, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Diskussion:Allegro-Tutorial (Code-Stil) (aktuell)
- 13:20, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Allegro-Tutorial
- 13:20, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Allegro-Tutorial (→Der Code)
- 12:34, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielstände speichern und laden (Formelsatz korrigiert)
- 12:32, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (→Wie fange ich an?)
- 12:27, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Diagramm-Tools)
- 11:30, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Tools)
- 11:24, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Link-Sammlung (→Tools)
- 11:19, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (→Wichtige Seiten)
- 10:59, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (→Weitere nützliche Seiten)
- 10:56, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Sidebar
- 10:56, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Sidebar
- 10:55, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (→Weitere nützliche Seiten)
- 10:54, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→Tools)
- 10:53, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 10:21, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Link-Sammlung (→3D-Modelle)
- 10:17, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Pygame-Tutorial (→Testen)
- 10:15, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik (→Ein typischer Main-Loop)
- 10:02, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Framerate-unabhängige Spiellogik
- 09:52, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 09:51, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Framerate-unabhängige Spiellogik (Die Seite wurde neu angelegt: „In diesem Artikel wird die Frage betrachtet, wie man sein Spiel so programmiert, dass es unabhängig von der Framerate bzw. unabhängig von der Geschwindigkeit de…“)
- 09:26, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Programmierung/Tutorials)
- 09:17, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten
- 09:16, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Spielzustand-Automaten (→State)
- 09:15, 5. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Hauptseite (→Weitere nützliche Seiten)
- 23:24, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spielzustand-Automaten (Hauptsächlich Formatierung)
- 23:16, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Projektplanung und Game-Design)
- 19:34, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Vorlage:Spoiler (→Beispiel) (aktuell)
- 16:32, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Vorlage:Spoiler (→Komplexeres Beispiel)
- 16:31, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K 2D-Kollisionserkennung (→Kollision zwischen zwei Strecken)
- 16:08, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Vorlage:!) (aktuell)
- 16:07, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Vorlage:(! (aktuell)
- 16:03, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Vorlage:! (aktuell)
- 16:01, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Vorlage:! (Kategorie)
- 16:01, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Vorlage:Wrapper (aktuell)
- 16:00, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) K Vorlage:!
- 16:00, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Vorlage:! (Leere Absätze entfernt)
- 15:59, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) N Diskussion:Spiele programmieren lernen (Nicht zu viele technische Details in diesem Artikel) (aktuell)
- 15:57, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Spiele programmieren lernen (Python wird intern zu Bytecode, genau wie Java oder C#. Langsamkeit vor allem wegen dynamischer Typisierung!)
- 15:48, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Vorlage:Spoiler (→Beispiel)
- 15:39, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Vorlage:Spoiler (→Verwendung)
- 15:38, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) MediaWiki Diskussion:Common.css (→Hand für Spoiler) (aktuell)
- 15:37, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) MediaWiki:Common.css (aktuell)
- 15:23, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) SpproWiki:Wunschliste (→Einstieg)
- 15:20, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) Diskussion:2D-Kollisionserkennung (Neuer Abschnitt - →Kollision von parallelen Geraden und Segmenten)
(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 500 | vorherige 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)