Diskussion:Community-Projekt: Praktischer Vergleich von Engines und Frameworks

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fehlende Punkte)

Version vom 5. November 2014, 08:37 Uhr

Unzureichend beschrieben Punkte

Meiner Meinung nach müsste auf die folgenden Punkte genauer eingegangen werden.

--Sacaldur 14:06, 4. Nov. 2014 (CET)

Ich habe das mal angepasst und besser beschrieben, ich hoffe es ist so in Ordnung. Ich habe das Ganze Schwierigkeitsgrad genannt, weil es die einfachste sinnvolle Anwendung ist. Dass Blöcke z.B. mehrmals angeschlagen werden müssen wäre wohl etwas zu viel.

--KeksX 14:59, 4. Nov. 2014 (CET)

Fehlende Punkte

Folgende Punkte wurden im Artikel noch nicht beschrieben.

--Sacaldur 14:06, 4. Nov. 2014 (CET)

Das hatte ich eigentlich absichtlich offen gelassen, da es für verschiedene Engines/Frameworks etc. teilweise sehr unterschiedlich sein kann. Wäre eine Vorgabe via Mockup/Bild eventuell hilfreich?

--KeksX 15:01, 4. Nov. 2014 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge