Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

  • NaturalGames

    Frischling

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hey, mein Name ist Justin und ich beschäftige mich seit ungefähr 2 Jahren mit Game development. Angefangen habe ich mit der Unity Engine, jetzt arbeite ich jedoch lieber mit der Unreal Engine 4. Des Weiteren habe ich Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung (hauptsächlich VB.Net und C++). Ich liebe es zu Zocken, und daher kommt auch die Begeisterung für die Entwicklung. Ich hoffe bald mein erstes Projekt starten zu können, allerdings benötige ich dafür noch ein paar helfende Hände, wenn also jemand Lust und Zeit hat mit meinem kleinen Team und mir ein kleines Spiel zu entwickeln, kann sie oder er sich gerne bei mir melden ;)

Persönliche Informationen