Du bist nicht angemeldet.

  • Negaia

    Treue Seele

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Meine Name ist Peter und ich bin Jahrgang 1977, Bachelor of Engineering und als Vertriebsingenieur bei einem großem Elektrokonzern tätig.

    Mein große Leidenschaft gilt jedoch dem Projekt Negaia, welches ich 2010 ins Leben gerufen habe. Negaia hat nicht das primäre Ziel gewinnbringend zu sein, sondern dient mir und dem mehrköpfigen Team dazu, sich zu verwirklichen - Eine Welt zu kreieren, die unseren Vorstellungen entspricht.

    Das Projekt hatte mittlerweile einige Höhen- und Tiefpunkte durchschritten. Der größte Rückschlag war die Einstellung des Supports durch die ursprüngliche Engine "BigWorld Technology" Ende 2013. Der fehlende Support zwang uns 2014 zum Wechsel der gesamten Toollandschaft. Der größte Meilenstand ist hingegen der sehr erfolgreiche Launch der Open-Alpha am 17.12.2016. Seit dem veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen Bugfixes und neue Features.
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das Indie-MMO
URL: http://www.negaia.com
Facebook: Negaia@Facebook

Persönliche Informationen