Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

  • Dev_DesDrugTion

    Frischling

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hey...

    Bin auf der Suche nach Leuten welche sich gut mit dem UDK auskennen und auch Modeling Erfahrung haben. Ich habe eine Idee für einen First Person Shooter den es so noch nicht gegeben hat.
    Leider befinde ich mich kurz vor der Prüfung in meiner Ausbildung zum Gärtner und muss Erstmal noch dafür lernen. Bin aber fest entschlossen meine Idee von dem Spiel umzusetzen und zu entwickeln.

    Sollte jemand Interesse haben .... einfach per PN melden ;)

    Über Mich:
    Bin seit ich 10 Jahre bin ein leidenschaftlicher Zocker. So gut wie keine Ego-Shooter oder Rennsimulation ist vor mir sicher :D.

    Meine Absoluten Lieblingsspiele sind:

    Quake 3 Arena
    Halo - DIe ganze Reihe
    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Doom 3
    Forza Motorsport - Die ganze Reihe
    NFS: Most Wanted (Die alte Version)
    GTR 2

Persönliche Informationen