Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

  • GameProggD3D

    Frischling

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hi, ich heiße ... das würdet ihr wohl gern wissen was? ;)

    Ich hab mit Proggen angefangen, weil ich Spieleprogrammierer werden wollte. Obwohl ich rausgefunden hab, dass das ziemlich schwer ist, will ich nicht aufgeben!

    Meine Programmiersprachen, die ich gelernt hab:
    Visual Basic 2008 (seit Schulbeginn 2009),
    C++ (verschwommener Anfang, ich hatte zwar schon Weihnachten 2009 ein Buch, aber habs überhaupt nicht gecheckt, also eher ab Herbst 2010)
    C (in der Schule, es heißt zwar, wir lernen C++, aber keine Spur von C++-Elementen/Klassen... außer cout und cin statt printf &co.)
    C# (im Schuljahr 2011/12 neu dazugekommen)

    Außerdem kann ich ein kleines bisschen XHTML.

    PS: Falls es euch auffällt, lasst euch von meinem Skype-namen nicht täuschen. Ich spiel nicht mehr Pokemon. Den Namen hab ich aus der Zeit, ich Pokemon-Videos für YouTube gemacht hab
Programmiere Zombie-Spiel mit nem Freund

Persönliche Informationen