Du bist nicht angemeldet.

  • GameProggD3D

    Frischling

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hi, ich heiße ... das würdet ihr wohl gern wissen was? ;)

    Ich hab mit Proggen angefangen, weil ich Spieleprogrammierer werden wollte. Obwohl ich rausgefunden hab, dass das ziemlich schwer ist, will ich nicht aufgeben!

    Meine Programmiersprachen, die ich gelernt hab:
    Visual Basic 2008 (seit Schulbeginn 2009),
    C++ (verschwommener Anfang, ich hatte zwar schon Weihnachten 2009 ein Buch, aber habs überhaupt nicht gecheckt, also eher ab Herbst 2010)
    C (in der Schule, es heißt zwar, wir lernen C++, aber keine Spur von C++-Elementen/Klassen... außer cout und cin statt printf &co.)
    C# (im Schuljahr 2011/12 neu dazugekommen)

    Außerdem kann ich ein kleines bisschen XHTML.

    PS: Falls es euch auffällt, lasst euch von meinem Skype-namen nicht täuschen. Ich spiel nicht mehr Pokemon. Den Namen hab ich aus der Zeit, ich Pokemon-Videos für YouTube gemacht hab
Programmiere Zombie-Spiel mit nem Freund

Persönliche Informationen