Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

  • Lord Heiko

    Frischling

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Mein Browserspiel (Alpha-Phase = in Entwicklung): The Wise Lord.
    Hier stehen Spaß und Entspannung im Vordergrund, d.h. es gibt keinerlei Pflichten, man muss keine Angriffe abwehren und niemand kann anderen Spielern irgendwas kaputthauen.

    Dabei deckt es mehrere Bereiche ab:
    - Aufbau von Dörfern mit Produktionsketten und Handelswegen
    - Kampf und Strategie in Kämpfen mit Helden und gemeinen Soldaten (PvE)
    - Taktik und noch mehr Strategie in Arenakämpfen (PvP)
    - und nicht zuletzt die Community, mit Rätseln, Handel und jeder Menge leckerer Kekse

    Cool? Ja! Jetzt ausprobieren: thewiselord.de

Persönliche Informationen