Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

  • Meldryt

    Frischling

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Ich programmiere in meiner Freizeit gerne Spiele und Simulationen.
    In der Vergangenheit habe ich schon an verschiedenen Hobbyprojekten mitgearbeitet.
    Habe also etwas Erfahrung in der Spieleentwicklung.
    Ein erstes Ziel von mir bleibt aber weiterhin das Fertigstellen und Veröffentlichen eines Spiels.
    Für Ideen, Fragen und allgemeinen Austausch stehe ich gerne zur Verfügung.
    Momentan bin ich leider Vollzeit berufstätig, weshalb sich meine Aktivitäten auf den Feierabend bzw. das Wochenende beschränken.
    Eventuell ergibt sich ja was, sollte aber nicht zu größenwahnsinnig sein ;-)

    Kenntnisse
    Programmiersprachen: C/C++, C# und Java.
    IDE: Visual Studio, Eclipse
    Engines: UE4, UE3, Unity
    Grafik: QT, OpenGL, GLSL
    Sonstiges: Blender, 3ds Max, Gimp, Photoshop

Persönliche Informationen