1>------ Erstellen gestartet: Projekt: WW1Strategy, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Main.cpp 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\dependencies\include\transip.h(214): error C4596: "Copy": Unzulässiger vollständig angegebener Name in Elementdeklaration 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\dependencies\include\videoctl.h(54): error C2385: Mehrdeutiger Zugriff von "{dtor}". 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\dependencies\include\videoctl.h(54): note: könnte "{dtor}" in Basis "IDirectDraw" sein 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\dependencies\include\videoctl.h(54): note: oder könnte "{dtor}" in Basis "CUnknown" sein 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\dependencies\include\videoctl.h(54): error C3254: "CAggDirectDraw": Die Klasse enthält die explizite Überschreibung "{dtor}", wird jedoch von keiner Schnittstelle abgeleitet, die die Funktionsdeklaration enthält 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\dependencies\include\videoctl.h(54): error C3244: "CAggDirectDraw::~CAggDirectDraw(void)": Diese Methode wurde von "" und nicht von "IDirectDraw" eingefügt 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\dependencies\include\memfile.h(115): error C2664: "CAsyncReader::CAsyncReader(const CAsyncReader &)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [12]" in "TCHAR *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\dependencies\include\memfile.h(116): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbplane.h(53): error C3442: Mehrere Member der Union werden initialisiert: "tbPlane::::d" und "tbPlane::::n" 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(72): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(72): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(72): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [201]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(72): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(73): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(73): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(73): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [184]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(73): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(94): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(94): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(94): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(94): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(111): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(111): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(111): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [201]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(111): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(112): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(112): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(112): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [184]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(112): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(136): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(136): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(136): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(136): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(159): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(159): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(159): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(159): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(180): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(180): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(180): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [201]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(180): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(181): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(181): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(181): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [184]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(181): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(187): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(187): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(187): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(187): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(212): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [81]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(212): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(212): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbvertexbuffer.h(212): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(72): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(72): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(72): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [201]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(72): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(73): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(73): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(73): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [184]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(73): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(94): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(94): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(94): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(94): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(111): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(111): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(111): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [201]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(111): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(112): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(112): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(112): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [184]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(112): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(136): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(136): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(136): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(136): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(159): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(159): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(159): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(159): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(180): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(180): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(180): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [201]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(180): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(181): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(181): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(181): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [184]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(181): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(187): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(187): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(187): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(187): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(212): error C2664: "char *tbRemoveDir(char *)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [80]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(212): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(212): error C2664: "tbResult tbWriteToLog(char *,...)" : Konvertierung von Argument 1 von "const char [167]" in "char *" nicht möglich 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbindexbuffer.h(212): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(139): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(139): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(138): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(138): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(150): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(150): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(149): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(149): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(162): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(162): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(161): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(161): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(175): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(175): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(174): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(174): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(184): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbmodel.h(184): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbfont.h(105): error C2440: "Standardargument": "tbColor" kann nicht in "tbColor &" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbfont.h(105): note: Ein nicht konstanter Verweis kann nur an einen L-Wert gebunden werden. 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbfont.h(119): error C2440: "Standardargument": "tbColor" kann nicht in "tbColor &" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbfont.h(119): note: Ein nicht konstanter Verweis kann nur an einen L-Wert gebunden werden. 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbgui.h(507): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tbgui.h(507): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(154): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(154): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(153): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(153): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(164): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(164): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(163): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(163): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(175): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(175): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(174): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(174): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(187): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(187): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(186): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(186): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(195): error C2440: "Standardargument": "const char [1]" kann nicht in "char *" konvertiert werden 1>d:\programmieren\3d-spieleprogrammierung-update\tribase\include\tboctree.h(195): note: Bei der Konvertierung von Zeichenfolgenliteral geht der Konstantenqualifizierer verloren (siehe /Zc:strictStrings) 1>Die Erstellung des Projekts "WW1Strategy.vcxproj" ist abgeschlossen -- FEHLER. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 1 aktuell, 0 übersprungen ==========