Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

30.04.2018, 01:42

Forenbeitrag von: »linlux«

Software-Update Juli 2017: Alle Projekte aus dem Buch "3D-Spieleprogrammierung" für Visual C++ 2017 & DirectX-SDK Juni 2010

Moin Seal33! Das scheinen die selben Fehler zu sein, welche ich auch fand und gefixt habe. Lade Dir doch einfach mal das von mir hoch geladene zip-Archiv herunter und öffne die darin enthaltene .patch-Datei bspw. mit Notepad++ oder TortoiseGit. Du kannst auch einen anderen Texteditor verwenden, denn es ist ja "nur" ein Textfile, aber dann hast Du kein Syntax highlighting. Dann wirst Du dort alle Codezeilen finden die ich verändert habe und wie ich sie verändert habe. Ich habe mal nach den ersten...

08.03.2018, 13:49

Forenbeitrag von: »linlux«

VisualStudio.15.Release/15.6.0+27428.1

Guten Tag zusammen. Ich habe Davids "Lies mich" aus dem hier behandeltem Update durchgearbeitet und dann "sollte nach dem Starten der TriBase-Konfigurationsdialog erscheinen (aber nichts weiter passieren)" (Schritt 4: Schreiben Sie Ihr Programm!). Leider war das aber nicht so und ich bekam erstmal 93 Fehler angezeigt. Diese habe ich alle behoben, weiß aber nicht ob ich dabei etwas falsch gemacht oder hätte besser machen können (und vor allem was und wie). Jedenfalls bekomme ich jetzt den TriBase...