Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Werbeanzeige

05.06.2020, 14:50

Forenbeitrag von: »termady«

Projekt N - Auf der Suche nach neuen Territorien

Kann ich nicht bestätigen. Die Schrift ist für mich gut lesbar und auch nicht zu klein. Der Text könnte aber etwas mutigerformuliert sein.

08.05.2019, 07:08

Forenbeitrag von: »termady«

Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt bei Steam und Kickstarter

Naja. Er kann mangels Spiel auf Steam nicht mehr nachvollziehen, ob es dieses überhaupt je gegeben hat.

04.05.2019, 13:51

Forenbeitrag von: »termady«

Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt bei Steam und Kickstarter

Zitat von »Magogan« Zitat von »termady« Erfolg auf Kickstarter 243 Euro würde ich jetzt nicht als Erfolg bezeichnen. Das Projekt wurde erfolgreich finanziert. Ob dann für ein zusätzliches Catering etwas über ist, ist da nebensächlich. Er kann es so in seinem Lebenslauf notieren und das wird definitiv Eindruck machen, da er andere Leute für sein Projekt begeistern konnte. Das darf man bei aller Missgunst auch anerkennen.

04.05.2019, 09:41

Forenbeitrag von: »termady«

Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt bei Steam und Kickstarter

Zitat von »Glowdragon« Zitat von »Steven2m« Das Spiel wird von mir entwickelt und im Sommer auf Steam erscheinen - das ist mein Versprechen auf Kickstarter Du kannst also unbesorgt fünf Euro bei Kickstarter in eine Unterstützer-Edition investieren Zitat von »Sharks and Treasures (Kickstarter)« The most important risk of this project is Steam. If they don't allow to upload the game, there is no easy way to publish the game. Then I will try my best to give you a copy on another way! Böse Zungen e...

23.08.2018, 18:12

Forenbeitrag von: »termady«

Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt bei Steam und Kickstarter

Klasse. Wenn es jetzt ins Philosophische geht, dann habe ich hier etwas passendes: Lindner Rede über gescheiterte Unternehmensgründung

21.08.2018, 19:59

Forenbeitrag von: »termady«

Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt bei Steam und Kickstarter

Also bei mir ist das Popcorn aufgebraucht. Findet bitte wieder auf eine konstruktive und sachliche Ebene zurück. Hilfsweise beantrage ich stellvertretend eine vorübergehende Threadstilllegung.

28.07.2018, 13:23

Forenbeitrag von: »termady«

Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt bei Steam und Kickstarter

Zunächst einmal Servus. Mein erster Beitrag. Ole. Hinsichtlich dieses Projektes erstmal Hut ab - unabhängig des Spieldesigns und der Idee - für den Ehrgeiz. Eine erfolgreiche Kickstarterkampagne - unbeachtet der Zielsumme - ist durchaus immer positiv für die Reputation und streichelt zudem das Ego. Ruft natürlich auch Neider auf den Plan. Zu meinen Studienzeiten war der geflügelte Ausdruck "fröhlich scheitern". Ehrgeiz kann viel bewirken und auch anrichten. Aber man sollte dazu stehen. Daher rat...

Werbeanzeige