Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

12.07.2018, 21:21

Forenbeitrag von: »Cryttexx || Stonepunsh«

Discord Meetup am 13.07 im SPPRO Discord mit dem Thema Game Design

Hallo an alle, ich war hier zwar schon länger nicht mehr aktiv, aber dafür umso mehr auf dem Discord von diesem Forum und wir haben uns entschieden, dass wir morgen (Freitag, 13.07) um 20 Uhr dort ein kleines Meetup in einem Voice Channel veranstalten würden. Das Überthema wäre Game Design und ich würde noch ein wenig über das Thema "Puzzle in Games und wie man den Spieler dazu bringt sich intelligent zu fühlen" erzählen. Das ganze ist allerdings als eine Diskussion aufgezogen und jeder kann imm...

10.05.2018, 09:19

Forenbeitrag von: »Cryttexx || Stonepunsh«

[Rev Share] Justicia - ein richtiges Passion Projekt || Pixel Artist and programmer gesucht

Ich habe den Post geupdated, da wir jetzt ein Mockup haben. Außerdem kann man jetzt dort einen Link zum GDD finden. Wir suchen noch immer dringen nach einem Programmer bis zum Wochenende. Ich freue mich über jeden der sich meldet! Finn

03.05.2018, 13:23

Forenbeitrag von: »Cryttexx || Stonepunsh«

[Rev Share] Justicia - ein richtiges Passion Projekt || Pixel Artist and programmer gesucht

Zitat von »Renegade« Also ich komme bei dem Link zu einer Website wo man Surfer sieht und man 50% Rabatt im vermeintlichen Shop erhält. Soll das so sein? Dachte mir schon, dass das etwas unklar ist. Die Seite ist wie bereits gesagt unfertig und Grafiken fehlen noch, da wir keinen Artist haben zur Zeit. Das ist einer der Gründe wieso wir einen suchen. Aber der Text drunter ist schon recht informativ und über das Spiel. Auch die Links ganz unten sind schon gesetzt. Das oben ist eine unfertige Vor...

02.05.2018, 21:14

Forenbeitrag von: »Cryttexx || Stonepunsh«

[Rev Share] Justicia - ein richtiges Passion Projekt || Pixel Artist and programmer gesucht

Du suchst nach einen Passion Projekt und nicht nach einem von Anfang an nur kommerziellen Spiel? Dann bist genau du bei uns ganz richtig denn unser Projekt umzusetzen ist unsere Leidenschaft. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Projektname: Justicia (insert cool subtitle) Teamgröße: 3-5 Meine Kompetenzen: Team Manager, Marketing, Game Design, Programming Projectlänge: ungefähr bis 2021 abhängig von unserer Entwicklungsgesch...