Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

06.01.2018, 00:53

Forenbeitrag von: »sambamicha90«

Scheune

Hier ist eine Darstellung mit der ich soweit zufrieden bin. Außenwände, Innenwände, Boden und Stützbalken sind verarbeitet wurden.

05.01.2018, 18:27

Forenbeitrag von: »sambamicha90«

Modellierung mit Fusion360

Zitat von »David Scherfgen« Es gibt aber auch genügend nichtkommerzielle Projekte, die einen Modellierer gebrauchen können. Bin ja erst neu, ich schau mich mal um

05.01.2018, 17:45

Forenbeitrag von: »sambamicha90«

Danke für den Tipp

Zitat von »Mirac« Hey und willkommen Dein Angebot in allen Ehren, aber wenn ich die Autodesk Lizenzen richtig in Erinnerung habe, dann dürfte es da große Probleme geben, wenn so ein Spiel veröffentlicht wird, mindestens scheiden aber kommerzielle Verwendungen aus MfG Mirac Mh, da hst du recht! Mist, dann hat sich das alles erledigt. BZw. FreeCAD besorgen oder sowas, aber danke für den Hinweis

05.01.2018, 15:09

Forenbeitrag von: »sambamicha90«

Modellierung mit Fusion360

Liebe Mitglieder, durch meine Maschinenbau-Studium, habe ich die Möglichkeit [wie viele andere auch] Fusion360 und weietere Programm von Autodesk zunutzten. Ich würde mich freuen, wenn ich euch bei verschiedenen Modellierungen von Gebäuden helfen könnte. Es würde mir viel Übung bringen und wenn dies eurem Ziel der Erstellung eures Spiels weiterhilft würde es mich freuen. Bis die Tage vielleicht Euer Sambamicha